Guten Morgen

  • Ich sehe hier keine aktive Parteienpolitik, weil ich nicht auswendig gelernt habe, wer zu welcher Partei gehört, auch gar nicht darauf achte, sondern eher auf Einzelmeinungen fixiert bin. Denn jeder redet von "ich"...... "ich finde das nicht gut", "ich sehe den Sinn nicht". Ist das dann nicht nur seine Meinung, sondern die der ganzen Partei? ;)

  • Zitat

    Original von Bianca Böhm
    Wie wirbt man denn neue Mitglieder an? In dem man bis zur nächsten Wahl wartet?


    Durch Werbung im Neubürgerforum.


    Aber ernsthaft. Sie sind doch auch eine von diesen, die sich rar machen und lieber alleine durchschlagen wollen. Hätte Sie schon längst umworben, wenn ich nicht sowieso wüsste, dass Sie sich dann nur geehrt fühlen und damit hausieren gehen würden. Darauf lasse ich mich nicht herab. Ich mache aktive Politik. Von mir aus können Sies auch Hetze nennen. Aber ich bin wenigstens da. Ihnen gefällt mein Stil vielleicht nicht, aber darum gehts nicht. Wenn man durch all meine offensiven Beleidigungen durchsieht, findet man klare Inhalte. Und das nicht zu wenig. Sie hätten also allen Grund der UFD beizutreten, Sie tuns aber nicht, weil Sie eine intrigante, nach Ruhm und Aufmerksamkeit suchende, in Bergen nichts mehr reißende, deswegen hier seiende, blöde Alte sind.


    Guten Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!