Garstiger Alter sucht Tunichtgut

  • Keine Ahnung, ob ein Nachname vergessen wurde ;)


    Ich bin auch nicht offiziell zurück gekehrt - und an alte Zeiten oder gar an diese anzuknüpfen oder ran zu kommen, habe ich schon längstens keine Lust.


    In jedem Fall, viel Spass hier und alles Gute.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie
    Ich bin auch nicht offiziell zurück gekehrt - und an alte Zeiten oder gar an diese anzuknüpfen oder ran zu kommen, habe ich schon längstens keine Lust.


    Das finde ich super schade und scheiße! Warum ist das so? Gut, es geht mich einen großen Haufen Kacke an, aber ich erinnere mich an 2005, das war so toll. Du, ich, Bodo auf dem Pottyland-Geburtstag. Wir waren die Partytruppe. :D

  • Ich erinner mich nur dunkel an den Songcontest, wo ich meine Maddy und war es der Reis Lord, lebt der eigentlich noch, abhingen...

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Brian Mason


    Das finde ich super schade und scheiße! Warum ist das so? Gut, es geht mich einen großen Haufen Kacke an, aber ich erinnere mich an 2005, das war so toll. Du, ich, Bodo auf dem Pottyland-Geburtstag. Wir waren die Partytruppe. :D


    2005 war sowieso das beste Jahr.
    Besonders weil ich da ne große Pause gemacht habe. :>
    Aber es war auch das beste Jahr weil da in Freistein mit Maddie der in meinen Augen erste superaktive und konstruktive MP saß. :)

  • Zitat

    Original von Brian Mason
    Das finde ich super schade und scheiße! Warum ist das so? Gut, es geht mich einen großen Haufen Kacke an, ....


    Charmant wie immer =)


    Nun, ich habe andere Prioritäten gesetzt und habe einfach zurzeit keine Zeit mehr; und wie Du schon richtig angemerkt hast, sind die damaligen Zeiten einfacher besser gewesen - sowohl von den Diskussionen in der Sim, als auch das Gesamte hier in der Union.


    Zitat


    ...aber ich erinnere mich an 2005, das war so toll. Du, ich, Bodo auf dem Pottyland-Geburtstag. Wir waren die Partytruppe. :D



    Da hast Du aber noch nicht Brian Mason genannt ;) Und an diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück. =) =)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Peter Vain
    Ich erinner mich nur dunkel an den Songcontest, wo ich meine Maddy und war es der Reis Lord, lebt der eigentlich noch, abhingen...


    Da hat nichts gehangen - im Gegenteil ...

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Aber es war auch das beste Jahr weil da in Freistein mit Maddie der in meinen Augen erste superaktive und konstruktive MP saß. :)



    Schleim nicht rum - mit dem Schneider werde ich nicht ganz warm. Da war mir der Burghammer spympathischer. :P

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie
    Schleim nicht rum - mit dem Schneider werde ich nicht ganz warm. Da war mir der Burghammer spympathischer. :P


    Ja, ich vermisse den auch ein wenig...naja, vielleicht kriegt Burgi ja ein Revival als Landespolitiker, wenn Schneider nach der kommenden Wahl aus dem UP ausscheidet ;)

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie
    Nun, ich habe andere Prioritäten gesetzt und habe einfach zurzeit keine Zeit mehr; und wie Du schon richtig angemerkt hast, sind die damaligen Zeiten einfacher besser gewesen - sowohl von den Diskussionen in der Sim, als auch das Gesamte hier in der Union.


    Stimmt. Aber irgendwie reizt es trotzdem. Es bringt auch manchmal Spaß, einfach den Versuch starten zu wollen, alles wieder ins Lot zu bringen. Irgendwie muss man sich ja auch mit der jetzigen Situation und den bestehenden Verhältnissen arrangieren. Das ist sauschwer, ich kann dich da schon verstehen. Wäre halt nur cool, wenn du wieder mehr dabei wärst. Aber das Zeitargument, da hast du schon Recht. Nur so halb aktiv schockt auch keinen Meter. Wenn, dann volle Elle.


    Zitat

    Original von Madonna Ritchie
    Da hast Du aber noch nicht Brian Mason genannt ;) Und an diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück. =) =)


    Dito!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!