Wahl 10/2008: Die Kandidaturen

  • [doc]



    Unionsland Westliche Inseln
    Wahlleiter Dr. Sean William Connor


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit lege ich die Wahl zum Premierminister der Westlichen Inseln auf Montag, den 27.10.2008 - 18.00 Uhr.
    Kandidaturen sind nachfolgend bis zum 20.10.2008 - 18.00 Uhr hier bekannt zu machen oder mir per PN mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Sean William Connor
    Wahlleiter



    [/doc]

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Ich stelle fest, dass die Bewerberfrist abgelaufen ist, ohne dass sich öffentlich jemand zur Wahl gestellt hat. Nun warten wir noch auf die Mitteilung des Herrn Dr. Connor, ob sich jemand bei ihm persönlich gemeldet hat. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich die Unionsexekution für die Westlichen Inseln beantragen.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • ich habe mich schon immer gewundert, dass die die immer am Lautesten schreien, im entscheidenden Moment aber die Klappe nicht mehr aufbringen.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Moment mal.....


    In der Landesverfassung steht nicht, dass Sie aus dem Amt ausscheiden nur weil Wahlen angesetzt sind. Analog heißt das, dass Sie weiterhin im Amt sind bis ein neuer Premierminister gewählt oder Sie durch Wahl im Amt bestätigt wurden. Oder etwa nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    ich habe mich schon immer gewundert, dass die die immer am Lautesten schreien, im entscheidenden Moment aber die Klappe nicht mehr aufbringen.


    Ich komme leider nicht in Betracht. ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Interimsweise ja, aber insgesamt betrachtet habe ich keine Lust mich weiterhin gewissen niveaulosen Leuten auszusetzen bzw. auseinanderzusetzen. Im Übrigen werden sie mit einem möglicherweise bald vorbestraften Landesvater nicht zusammenarbeiten wollen.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Interimsweise ja, aber insgesamt betrachtet habe ich keine Lust mich weiterhin gewissen niveaulosen Leuten auszusetzen bzw. auseinanderzusetzen. Im Übrigen werden sie mit einem möglicherweise bald vorbestraften Landesvater nicht zusammenarbeiten wollen.


    Ach da wärst du in guter Gesellschaft...ich habe mehr als eine Strafzahlung geleistet :D

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Meine Damen und Herren,


    es hat sich bisher keiner bei mir gemeldet und für das Amt des Premierministers kandidiert. Das ist eine recht unerfreuliche Lage, in der sich die Westlichen Inseln jetzt befinden.


    Die Übernahme eines politischen Amts in den Ländern ist eine wichtige und ehrenvolle Aufgabe. Die Landespolitiker haben die Möglichkeit und die Chance die Politik in den Ländern mittelbar und darüberhinaus die Unionspolitik unmittelbar über den Unionsrat zu beeinflussen. Es ist also ein wichtiges Amt, das auch für die Funktion unserer Demokratie - damit meine ich die Demokratie in der gesamten Demokratischen Union - entscheidet ist.


    Ich bin bereit die Frist zur Kandidatur nochmals um 24 Stunden zu verlängern und bitte jeden Bürger der Westlichen Inseln nochmals in sich zu gehen und zu überlegen, ob er/sie eine Kandidatur doch nicht für sich erwägen möchte.


    Nach Ablauf dieser, letzten, Frist werde ich über eine mögliche Unionsexekution entscheiden, sofern der amtierende Premierminister die Aufgaben hier nicht mehr leisten kann/will.


    Edit letzter Halbsatz

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sean William Connor ()


  • was zu erwarten war....

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Ich spreche mich ausdrücklich FÜR eine Kandidatur des amtierenden MP aus und hoffe, dass meine Mitbürger es mir nachtun werden!

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!