Wahlprogramm Sendlhofer 10/08

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ab kommenden Mittwoch sind Sie dazu aufgerufen, den nächsten Ministerpräsidenten unseres schönen Freisteins zu wählen. Nachfolgend, um Ihnen zu zeigen, was Sie mit mir und meiner Staatsregierung erwartet, mein Wahlprogramm:


  • Zitat

    Original von Franz Sendlhofer


    Hä?


    Schienen zurückkaufen von wem? Wie kann eine Staatsbahn privat sein? Und wie wollen sie in einem kleinen Land eine Bahn in verschiedene Bahnen aufteilen? Die 4km Strecke zwischen Hintertupfingen und Kleinkleckersdorf an Bahnbetrieb A und die 4km Strecke von Kleinkleckersdorf nach Posemuckel an Bahnbetrieb B? Freistein hat nicht die größe für mehr als sagen wir zwei Bahnbetriebe.


    Im übrigen weise ich auf die anstehende 1.Unionsverkehrskonferenz hin. In dieser ist geplant überregionalen Verkehr, also zwischen görßeren Städten innerhalb der egsamten Union in eine Hand zu legen. Sonst dürfte man 10mal umsteigen um ans Ziel zu kommen.


    http://www.dur2005.de/forum/board.php?boardid=118

  • Das geht sehr wohl, Herr Schneider. Soweit ich mich erinnern kann, war die Staatsbahn Freistein verkauft worden. Und zwar an die Holding von Herrn Klatten. Später ging sie an die Brandt International Holding und daraufhin wieder zurück an Herrn Klatten. Ich übernehme aber keine Garantie für diese Story, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Zumindest an wen Brandt die Staatsbahn verscherbelt hat.

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • Stimmt, die gehörte - nach meiner Erinnerung - wohl auch zur Brandt International.


    *so* Mal im Ernst, ich weiß es absolut nicht mehr. :D ;) *so*

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Da sieht man mal wie marode das ganze Zeug ist. Schön übrigens dass alle sprichwörtlich auf meinen Zug aufspringen.


    Na, hoffentlich fahren Sie damit nicht gegen die Wand, so hoch, wie Sie Ihre Nase halten...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Rincewind
    Bahnen in Freistein, Heroth und Imperia (Renovierungsbedürftig) wieder Online. Auch rechtzeitig vor dem aufkommenden Infrastrukturgipfel. :)


    Wenn ich mich richtig erinnere, gehören die Bahnen in Freistein und Imperia zum Klatten-Konzern. :)

  • Herr Goldmann,


    der Ministerpräsident ist derzeit mit der Erarbeitung einer neuen Website befasst. Es ist verständlich, dass diese Arbeit leider nicht sehr öffentlichkeitswirksam ist.

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Wie von mir prognostiziert hat sich hier nach der Wahl nicht mehr viel getan.


    Einzig Frau Kreittmayrs Arbeit im Archiv lässt sich positiv herausheben.


    Wünschen Sie ernsthaft tägliche Wasserstandsmeldungen?

  • Zitat

    Original von Kreittmayr
    Herr Goldmann,


    der Ministerpräsident ist derzeit mit der Erarbeitung einer neuen Website befasst. Es ist verständlich, dass diese Arbeit leider nicht sehr öffentlichkeitswirksam ist.


    Gibt es schon Neuigkeiten in dieser Angelegenheit?

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!