hier können sich die Einwohner der Westlichen Inseln bei der Grundsteinlegung verewigen.
Willkommen zurück
-
-
*verewigt sich*
-
*lässt einen fahren*
-
Guten Tag.
-
Zitat
Original von Brian Mason
*lässt einen fahren*Anscheinend wird hier mit Gasbeton gearbeitet
-
die Security sollte mal diesen Störenfried entfernen.
-
Wie wäre es mit Gasgemisch anzünden und dann sich über die Verbrennungen des Urhebers freuen?
-
Zitat
Original von Joeli Veitayaki
die Security sollte mal diesen Störenfried entfernen.Schon mal etwas von "Freizügigkeit" gehört, der Herr? Wer solche Sprüche reißt darf sich nicht beschweren wenn er als Landesvater partout nicht wiedergewählt wird...
-
Sehe ich das richtig, dass ich uns dann hier das Allgemeine Forum sparen kann, wenn sich künftig eh alles direkt hier abspielt?
-
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Schon mal etwas von "Freizügigkeit" gehört, der Herr? Wer solche Sprüche reißt darf sich nicht beschweren wenn er als Landesvater partout nicht wiedergewählt wird...
sie sind also der Ansicht, dass man sich eher rüpelhaft benehmen darf, als einen solchen Störenfried von einer Veranstaltung zu entfernen??
-
Zitat
Original von Linda Dahlia
Sehe ich das richtig, dass ich uns dann hier das Allgemeine Forum sparen kann, wenn sich künftig eh alles direkt hier abspielt?wenn sie diesen Fred bitte in das allgemeine Forum verschieben könnten (ohne Verschoben-Link, wenn sie wissen was ich damit meine)
-
Zitat
sie sind also der Ansicht, dass man sich eher rüpelhaft benehmen darf, als einen solchen Störenfried von einer Veranstaltung zu entfernen??Schon mal etwas von Altersflatulenz gehört? Ist es nicht eher bewundernswert, wie offen dieser alte Mann mit seiner Krankheit umgeht?
-
Zitat
sie sind also der Ansicht, dass man sich eher rüpelhaft benehmen darf, als einen solchen Störenfried von einer Veranstaltung zu entfernen??Erstens mögen gewisse körperliche Vorgänge für Umstehende vielleicht unangenehm sein, ihren "rüpelhaften" Charakter möchte ich dennoch bezweifeln, zweitens frage ich mich, ob wenn es sich hier um eine Versammlung handelt, diese den Vorschriften des Versammlungs- und Demonstrationsgesetzes (VersDemG) entspricht, drittens frage ich mich, ob sie überhaupt noch Inselpräsident sind und Platzverweise aussprechen dürfen, die Landesverfassung sieht keine kommissarische Weiterführung des Amtes nach Amtszeitende oder Rücktritt bis zum Amtsantritt des Nachfolgers vor, und viertes wüsste ich gerne seit wann "Securitys", was nach privaten Sicherheitsdienstleistern klingt, befugt sind Paltzverweise von öffentlichen Plätzen zu vollstrecken?
-
wenn sie richtig gelesen hätten, dann hätten sie festgestellt, dass es sich um eine VERANSTALTUNG handelt. Diese hat nichts mit dem Versammlungs- und Demonstrationsgesetzes zu tun. Aber verzeihen sie mir, dass ich sie belehrt habe. Alles andere braucht mich nicht zu interessieren. Oder haben sie in meiner Signatur etwas vom Inselpräsidenten gelesen?? Reicht ihre Erinnerung nicht mehr für drei Tage??
-
Ach so, nur weil ich eine Versammlung eben als "Veranstaltung" bezeichne unterliegt sie nicht mehr dem Versammlungsrecht? Lustige Idee... Noch lustiger ist wohl nur, dass Sie hier Platzverweise aussprechen wollen, obwohl Sie sich selbst gar nicht mehr als Inselpräsident sehen...
-
Zitat
wenn sie diesen Fred bitte in das allgemeine Forum verschieben könnten (ohne Verschoben-Link, wenn sie wissen was ich damit meine)
Persönlich fände ich es tatsächlich sinnvoller, auf das Allgemeine Forum zu verzichten und tatsächlich "hier" zu bleiben. Da spart man sich einen Klick!
Aber gut, ich kanns auch verschieben -
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ach so, nur weil ich eine Versammlung eben als "Veranstaltung" bezeichne unterliegt sie nicht mehr dem Versammlungsrecht? Lustige Idee... Noch lustiger ist wohl nur, dass Sie hier Platzverweise aussprechen wollen, obwohl Sie sich selbst gar nicht mehr als Inselpräsident sehen...wenn sie richtig lesen würden, statt sich nur blind auf einen Beitrag zu stürzen, dann hätten sie sicherlich erkannt, dass ich keinerlei Anweisung gegeben habe, sondern nur laut gedacht habe. Das liest man z.B. in dem kleinen Wörtchen "sollte".
Im Übrigen finde ich ihre Einstellung zum Thema "Benehmen und Freizügigkeit" ziemlich erschütternd. Egal wer sich hier daneben benommen hatte.
noch ein kleiner Hinweis zum Thema "Versammlung": Versammlung ist eine örtliche Zusammenkunft mehrerer Personen zur gemeinschaftlichen, auf die Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung gerichteten Erörterung oder Kundgebung.
Ergo ist die hiesige Grundsteinlegung des neuen Forums keine Versammlung nach dem Versammlungs- und Demonstrationsgesetzes. Entschuldigen sie, dass ich sie darüber belehren musste.
-
The way you talk reminds me of the honorable Laird Glencairn.
-
naja, ich vertrete Herrn Veitayaki vor Gericht, er hat sich bei mir Rat geholt.
Wobei fällt mir ein.... ob das Gericht die Prozesse noch zu Ende bringt ?
-
Zitat
noch ein kleiner Hinweis zum Thema "Versammlung": Versammlung ist eine örtliche Zusammenkunft mehrerer Personen zur gemeinschaftlichen, auf die Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung gerichteten Erörterung oder Kundgebung.Ergo ist die hiesige Grundsteinlegung des neuen Forums keine Versammlung nach dem Versammlungs- und Demonstrationsgesetzes. Entschuldigen sie, dass ich sie darüber belehren musste.
Das Versammlungs- und Demonstrationsgesetz der Westlichen Inseln enthält diese Defintion jedenfalls nicht, und dass das UVerwG oder das ObUG sie entwickelt hätten, wäre mir auch nicht geläufig. Offensichtlich haben sie diese Defintion einer fremden Rechtsordnung entliehen, schön dass sie sich dort auskennen, ist hier aber leider irrelevant...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!