Heidenberg, Hoffnung für unser Land – Das große Interview

  • Heidenberg, Hoffnung für unser Land – Das große Interview


    Dr. Denise Marisa Heidenberg im Gespräch mit Paris Maritim
    Live Fernsehübertragung aus Manuri.




    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Könnte es vielleicht sein, dass Frau Doktor in ihrer Klinik zuviel Zeit den Schizophrenie-Patienten verbracht hat?


    Fassen wir mal zusammen: Grimm ist also kein Teamplayer, ganz im Gegensatz zu Heidenberg - die ihren potentiellen Koalitionspartner SPDU öffentlich mit einem alten Hund vergleicht, dem man den Gnadenschuss geben sollte. Und machtgeil ist Grimm auch - während für Heidenberg, wäre Sie nur Kanzlerin einer Linkskoalition geworden, vier Ministerposten für die jetzt von ihr als scheintot gegeißelte SPDU plötzlich kein Problem mehr gewesen wären... :rolleyes:

  • "Heidenberg, Hoffnung für unser Land – Das große Interview"..was wurde da denn für eine Summe gezahlt um so eine Überschrift zu rechtfertigen? Etwas mehr Selbstbeweihräucherung und man wäre vor Eichenlaubgestank erstickt...


    Zur Zeit sehe ich KEINEN der selbsternannten politischen Führer in der Lage unser Land zu regieren.

  • Frau Heidenberg, wenn sie nicht aufhören, immer wieder über ominöse Äußerungen im Krisenstab zu schwadronieren, dann werde ich juristische Schritte einleiten. Ich lasse mir von ihnen nichts unterstellen, schon gar nicht nach dem typischen Verleumderschema:


    "Ich weiss was über ihn, wenn das raus käme... aber ich verrat's nicht!"

  • Bitte Herr Grimm, der juristische Weg steht Ihnen offen, darauf habe ich schon längst gewartet.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Süß...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    Bitte Herr Grimm, der juristische Weg steht Ihnen offen, darauf habe ich schon längst gewartet.


    Wie sie wollen.


    Der Klageschriftsatz geht ihnen über das Gericht zu.

  • VU/FDU/FLA scheitert; SPDU/Grüne/FDU scheitert; das sollten mal einige über eine Personenregierung nachdenken, wo man nicht auf das Parteibuch schaut. Dieses Land braucht eine Regierung, wo kompetente Köpfe drinsitzen. Und ich gebe offen zu, dass es mir inzwischen egal ist, aus welchen Parteien diese Personen kommen, solange sie nur Schwung in den Laden bringen. Die FDU besteht auf Posten; die SPDU besteht auf Posten. Was soll das denn? Hier soll es nicht um Ämterascherrei gehen, sondern um die Frage: Wer kann das Ressort am besten führen? Da ist das Parteibuch ehrlich gesagt nebensächlich.


    Aber das ist nur meine eigene bescheide Meinung. Ich bin ja eh das böse FLA-Mitglied, die den bösen Herrn Grimm um jeden Preis an die Macht bringen möchte. Jaja, ist schon klar! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Juno-Phyllis Mason
    VU/FDU/FLA scheitert; SPDU/Grüne/FDU scheitert; das sollten mal einige über eine Personenregierung nachdenken, wo man nicht auf das Parteibuch schaut. Dieses Land braucht eine Regierung, wo kompetente Köpfe drinsitzen. Und ich gebe offen zu, dass es mir inzwischen egal ist, aus welchen Parteien diese Personen kommen, solange sie nur Schwung in den Laden bringen. Die FDU besteht auf Posten; die SPDU besteht auf Posten. Was soll das denn? Hier soll es nicht um Ämterascherrei gehen, sondern um die Frage: Wer kann das Ressort am besten führen? Da ist das Parteibuch ehrlich gesagt nebensächlich.


    Aber das ist nur meine eigene bescheide Meinung. Ich bin ja eh das böse FLA-Mitglied, die den bösen Herrn Grimm um jeden Preis an die Macht bringen möchte. Jaja, ist schon klar! :rolleyes:


    Im großen und ganzen stimme ich Ihnen zu, Juno, bis auf Ihren letzten Satz, aber auch da bestätigt die Ausnahme die Regel. Ich selbst habe teiweise schon resigniert, und könnte sogar mit einem Kanzler Grimm leben. Allerdings weiß ich, dass es nicht gut für unser Land wäre, da die Grundfeste und Traditionen auf die unser Land aufgebaut ist, in ihren Grundmauern eingerissen wird. Das Land wird sich spalten, und übrig bleibt nichts weiter als eine schöne Erinnerung. Was fast 10 jahre gut war, kann nicht plötzlich schlecht sein, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und Werte verkauft. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. jeder einzelne ist verantwortlich in diesem Land, und jeder sollte sich hierbei an seine eigene Nase fassen. Nicht einer kann etwas ändern, sondern alle gemeinschaftlich, aber da stoße ich ja leider auf ganz taube Ohren...

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    Wie dieser Mann wirklich „arbeitet“, habe ich im Krieg miterleben müssen. Ich bin mir ganz sicher, sollte Grimm wirklich eine Regierung leiten, dass diese Dokumente veröffentlicht werden, dafür verbürge ich mich persönlich!


    Sie sollten aufpassen dass sie sich nicht selbst schuldig machen wenn sie Sachen NICHT zur Anzeige bringen, über die Sie Wissen haben.

  • Frau Heidenberg, Sie spielen sich hier als die einzige Rettung für unser Land auf.
    Aber was haben Sie den bisher auf die Beine gestellt? Bisher konnte ich von Ihnen nicht viel sehen, abgesehen von ihre "Zusammenarbeit" mit Altkanzler Connor.
    Im Übrigen bitte ich Sie doch endlich mit dem Quatsch aufzuhören, dass die FLA lediglich zur Machtsicherung der VU besteht.

  • Wie krass, dass es mal nicht am Unionsrat liegt... =)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Eine Menge hohles Blabla, welches die Regierungs-Unfähigkeit der Grünen deutlich unterstreicht. Um aber einer Legendenbildung vorzubeugen: Die Grünen haben zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Gespräche mit der FLA geführt.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Robert Marshall
    Frau Heidenberg, Sie spielen sich hier als die einzige Rettung für unser Land auf.
    Aber was haben Sie den bisher auf die Beine gestellt? Bisher konnte ich von Ihnen nicht viel sehen, abgesehen von ihre "Zusammenarbeit" mit Altkanzler Connor.


    Sie Frevler. 8o Da war doch die innovative Heidenbergdoktrin! :rolleyes: X( ;) =)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Robert Marshall
    Frau Heidenberg, Sie spielen sich hier als die einzige Rettung für unser Land auf.


    Das habe ich nie behauptet?!


    Zitat


    Aber was haben Sie den bisher auf die Beine gestellt? Bisher konnte ich von Ihnen nicht viel sehen, abgesehen von ihre "Zusammenarbeit" mit Altkanzler Connor.


    Da kann man mal sehen, wie viel Ahnung Sie von Politik haben :rolleyes:
    Da fällt mir ein, was haben Sie denn so politisches auf die Beine gestellt?


    Zitat


    Im Übrigen bitte ich Sie doch endlich mit dem Quatsch aufzuhören, dass die FLA lediglich zur Machtsicherung der VU besteht.


    Sagen Sie das demjenigen, der die Verhandlungen geführt hat. Einen anderen Eidruck konnte man gar nicht bekommen :rolleyes:

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg


    Sagen Sie das demjenigen, der die Verhandlungen geführt hat. Einen anderen Eidruck konnte man gar nicht bekommen :rolleyes:


    Ist ja interessant, welch umfassende Einblicke Sie in steter Abwesenheit so sammeln können.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!