Projekt "Eine Karte"

  • Mann, die GF ist tot. OIK Platz reservieren, der UVNO (oh ja!) beitreten, da habt ihr eure Community. Es mag manchem studierten Rechtsverdreher vielleicht nicht passen, was da so gemacht wird, aber einerseits findet überhaupt irgendetwas statt, andererseits wurde in der GF auch genug Unsinn simuliert. So what?

  • Zitat

    Original von Marko Untrial
    In wie vielen Staaten hast du diesen Verweis mittlerweile gepostet? ^^


    Alle GF - Staaten. ;)
    Soll ja nicht heißen, dass jemand nicht informiert wurde. ;)

  • Tolle Einstellung.
    Wir brauchen dringend mehr Mitspieler von der Sorte. :wall:

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Die letzte Kartendiskussion hat dieses Land bereits enorm gespalten, so was brauche ich nicht jedes Jahr. Ebenso wenig eine neuerliche Kartendiskussion. Die DU kommt auch ganz gut ohne eine Orga klar, von mir aus kann sie auf jeder Karte verzeichnet sein.

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Kommt drauf an wie zeitaufwändig die Sache ist und wie weit die Kompetenzen reichen.
    Wenn man wegen jeder Kleinigkeit nachfragen muss macht es wohl wenig Sinn.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Ich auch.
    Und ich würde mich eventuell auch dazu bereit erklären dort mitzumachen.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Also stimmen wir jetzt ab. Ich bin gespannt wieviel Versuche wir brauchen um ein Ergebnis zu haben.

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Es ist ja nicht erforderlich, dass sich ein Vertreter aus der DU direkt in die Diskussionen einbringt. Alles ist öffentlich nachlesbar und wenn es einen Punkt gibt, den Ihr für hier diskussionswürdig erachtet und Euch die Meinung aller Mitspieler dazu interessiert, dann kann das ja hier veröffentlicht werden. ;)


    Wichtig wäre nur so informativ zu wissen, ob Ihr grundsätzlich Interesse an einer gemeinsamen Karte habt. Und wenn es so weit kommen sollte, was gegenwärtig überhaupt noch nicht absehbar ist, da sich erst ca. 1/4 der deutschsprachigen Mikronationen geäußert haben, dann reicht es immer noch, wenn Ihr dann einem Kartenvorschlag zustimmt oder alle ablehnt und sagt, ob ihr umziehen möchtet oder nicht. ;) Sich da jetzt schon exakt festzulegen ist viel zu früh.

  • Es ist nicht richtig, dass sich erst etwa ein Viertel der deutschsprachigen MNs auf dem Marktplatz zur Einheitskarte geäussert hat. Im Gegenteil ist dort die Masse bereits vertreten und diskutiert aktiv mit.


    Die von Carmen erwähnten rund 120 MNs sind eine Utopie, weil der Marktplatz restlos jede MN aufführt, auch wenn die seit vielen Monaten tot ist (Bsp. Albenien, Osan, Shingoku, Hollunderlande, Volkby, Tchino, Astarien, Alpinia usw.) oder ihnen dieses Schicksal in wenigen Wochen ebenfalls bevorstehen wird (Bsp. Caen, Chaumont, Verdon, Cranberra, Severanien usw.) oder es sich um MNs handelt, die nur aus einem oder zwei RL-Leuten oder gar nur Neben-IDs bestehen (Bsp. Ekklesiarisches Konzil, Myklale, Aurora, Gelbes Reich GF, Pektonien, Kaysteran, Werderstedt, Wislanien usw.).

    Nicolas Seroux de Fay
    ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
    ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolas Seroux de Fay ()

  • Zitat

    Original von Nicolas Seroux de Fay
    MNs handelt, die nur aus einem oder zwei RL-Leuten oder gar nur Neben-IDs bestehen (Bsp. Ekklesiarisches Konzil, Myklale, Aurora, Gelbes Reich GF, Pektonien, Kaysteran, Werderstedt, Wislanien usw.).


    Ich protestiere hiermit offiziell gegen diese Einstufung. ;)

  • Zitat

    Original von Nicolas Seroux de Fay
    oder es sich um MNs handelt, die nur aus einem oder zwei RL-Leuten oder gar nur Neben-IDs bestehen (Bsp. Ekklesiarisches Konzil, Myklale, Aurora, Gelbes Reich GF, Pektonien, Kaysteran, Werderstedt, Wislanien usw.).


    Dié Rzeczpospolita Wislania protestiert ebenfalls gegen diese Einstufung.
    Bei uns sind einige mehr als zwei RL-Personen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!