Beiträge von Marijan Peladic

    Die kaysteranische Regierung wird den eingeschlagenen Weg auch nach dem Rücktritt von Präsidentij Vsolic weiterverfolgen und hat den entsprechenden Antrag zum Austritt in den Bundesrat eingebracht. Ich fürchte, die anderen Teilrepubliken werden Kaysteran den Austritt verwehren wollen, aber letztendlich gibt es für Kaysteran nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ändert sich etwas oder Kaysteran endet genauso entvölkert und tot wie der Rest Severaniens. Deswegen werden viele Kaysteraner eine Ablehnung sicher nicht akzeptieren, welche Folgen das auch immer bei der derzeitigen severanischen Regierung haben mag. Ich möchte hier auch betonen, dass sich bisher kein einziger Kaysteraner gegen eine Loslösung vom Bund ausgesprochen hat.


    (*so* Das mag jetzt etwas spät kommen, aber ich war die komplette Woche abwesend... *so*)


    Zitat

    [Zum einen ist das Land erst vor Kurzem der severanischen Bundesrepublik beigetreten, nun will es dort wieder ausscheiden. Wer garantiert uns, dass Kaysteran auch noch in einem halben Jahr Teil der Union sein möchte?


    Dieses "seit kurzem" sind jetzt immerhin schon zweieinhalb Jahre, in denen es nie aufwärts, sondern immer nur noch weiter bergab gegangen ist.

    Der letzte Kartenentwurf für Kaysteran war der hier, wenn ich es richtig sehe. Ist noch die GF-Form, also das ganze bitte gespiegelt vorstellen. Wie man auf der Karte sieht, ist da von Lozka Richtung Imperia bereits genug Berg eingezeichnet. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Gebirge groß genug ist, daß es bis Freistein weitergeht. An der Grenze zu Heroth hätten wir dagegen schon wieder ein Stückchen Flachland.


    Paßt das soweit, daß ihr da einfach nahtlos anschließen könnt oder gibt es Diskussionsbedarf?

    Zitat

    Original von Nicolas Seroux de Fay
    MNs handelt, die nur aus einem oder zwei RL-Leuten oder gar nur Neben-IDs bestehen (Bsp. Ekklesiarisches Konzil, Myklale, Aurora, Gelbes Reich GF, Pektonien, Kaysteran, Werderstedt, Wislanien usw.).


    Ich protestiere hiermit offiziell gegen diese Einstufung. ;)

    [doc]


    Glückwunschtelegramm - Duranje, 8. August 2007


    Sehr geehrter Gospodij Connor,


    ich möchte Ihnen im Namen der Regierung der Republikska Kajsteranij die besten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zum Unionskanzler übersenden. Für die vor Ihnen liegende Arbeit wünsche ich viel Erfolg und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihrer Regierung die alte Freundschaft zwischen der Demokratischen Union und Kaysteran fortzuführen.


    Marijan Peladic
    Präsidentij der Republikska Kajsteranij[/doc]

    Überweisungen von und nach Kaysteran sollten grundsätzlich funktionieren, das wurde erst diese Woche noch einmal getestet. Allerdings haben wir bei unseren Testüberweisungen statt der Kontonummer den Namen benutzt, vielleicht liegt es daran.


    Ich werde aber einmal nachschauen, ob im kaysteranischen System etwas von Ihrem Überweisungsversuch zu finden ist.


    Edit: Ich habe nachgeprüft, es ist eine Überweisung eingegangen und das Geld ist auch tatsächlich da. Sie können Ihrem Geschäftspartner mitteilen, daß er noch einmal genau nachschauen soll. ;)

    Marijan Peladic begibt sich zu seinem Platz und wechselt auf dem Weg dorthin ein paar wenige Worte mit dem einen oder anderen bekannten Anwesenden. Er setzt sich dann neben seinen ebenfalls angereisten Außenministrij Arnost Susly.