Amsteinführung des Imperialkanzlers

  • [so]Ja. :)[/so]


    Ich sehe das auch eher von dem Standpunkt von Herrn Bellagio: Es hat sich sonst niemand beworben, und wir verdanken ihm, dass wir jetzt nicht führungslos daherdümpeln.
    Eine Frage habe ich dann auch noch: Haben Sie Bewerbungen für das Amt des Imperialinnenministers erhalten?
    Und auf die letzte Frage von Frau Du Barry brauchen Sie nicht zu antworten, die ist eine Frechheit.

  • Zitat

    Original von Jonathan Buren
    Und auf die letzte Frage von Frau Heidenberg brauchen Sie nicht zu antworten, die ist eine Frechheit.


    Das war Frau du Barry... ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Erst keinen Arsch in der Hose haben zu kandidieren und jetzt über den, der sich breitschlagen ließ, meckern? Das zeugt doch von einer gewissen Doppelzüngigkeit. Wer es besser machen kann, soll kandidieren, ansonsten kann er die Klappe halten...


    Was haben Sie denn für ein Vokabular? Redet so ein Mann in Ihrer Position?


    Anstatt hier Opern in bester Fuhrknechtmanier zu quatschen, würden Sie sich lieber um Ihre Arbeit kümmern, guter Mann. Also halten besser Sie Ihre Klappe, Sie Prolet.

  • Zitat

    Original von Emanuelle du Barry


    Was haben Sie denn für ein Vokabular? Redet so ein Mann in Ihrer Position?


    Angemessene Wortwahl zu dieser Situation, Madam... Sie können sich ja zurücklehnen, Sie sind in keiner Position, Sie können meckern, nicht wahr? Was ist das denn für eine Einstellung? Übernehmen Sie Verantwortung bevor Sie nur daran denken, Polemik gegen jemanden zu äußern, auf dessen Stuhl Sie sich gar nicht wagen wollen.


    Zitat

    Original von Emanuelle du Barry
    Anstatt hier Opern in bester Fuhrknechtmanier zu quatschen, würden Sie sich lieber um Ihre Arbeit kümmern, guter Mann. Also halten besser Sie Ihre Klappe, Sie Prolet.


    Ich mache meine Arbeit, Frau du Barry, keine Sorge. Das geistige Präkariat in dieser Gesellschaft repräsentieren ja Sie bereits bestens. :klatsch:

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Nein, tut mir leid, ich habe keine Bewerbungen erhalten. Es scheint irgendwie niemanden zu kümmern. Aber gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Imperianiers.


    NUn, ich plane jedenfalls eine Amtszeit unter dem Stern der Menschenrechte. Ich werde ein Schulgesetz erarbeiten und auf den Weg bringen, Imperia soll außerdem eine Universitätsklinik in Mixoxa bekommen.

  • Müssen denn imperianische Landesminister auch die imperianische Landesbürgerschaft haben?? ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Ich meine ja nur, weil sich ja mein Bruder öffentlich beworben hat. ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Öffentliche Bewerbungen zählen aber nicht, nach meinem Verwaltungsverständnis. Oder nehmen sie Bewerbungen ernst wo jemand auf der Straße vor einer Firma rumruft, er wolle gerne diese oder jenen Job haben? :)


    Im übrigen:


    Zitat

    Erst keinen Arsch in der Hose haben zu kandidieren und jetzt über den, der sich breitschlagen ließ, meckern? Das zeugt doch von einer gewissen Doppelzüngigkeit. Wer es besser machen kann, soll kandidieren, ansonsten kann er die Klappe halten...


    Als Bürger Roldems sollten Sie mal besser nicht so sehr die Klappe in Imperia aufreißen. Unionsexekution ist nicht immer die schlechteste Lösung, wenn man dadurch einen aktiven Regierungschef bekommt. Besonders wenn es vor der Wahl gänzlich anders klang, was Herr von Palm ankündigte und nun passiert. Er musste immer damit rechnen entsprechend viel alleine zu machen und kann es nicht darauf ablegen, dass ihm ja keiner hülfe.

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Als Bürger Roldems sollten Sie mal besser nicht so sehr die Klappe in Imperia aufreißen.


    Ach, als Bürger Roldems?

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Oliver von Palm
    Ich werde ein Schulgesetz erarbeiten und auf den Weg bringen, Imperia soll außerdem eine Universitätsklinik in Mixoxa bekommen.


    Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Warum sagen Sie sowas nicht gleich, Herr Kanzler. ;)

  • Da es seit Ewigkeiten ein (auch das Schulwesen regelndes) Bildungsgesetz gibt, würde mich schon interessieren, was uns ein neues Schulgesetz bringen soll?


    Ansonsten nehme ich mir jedes Recht heraus, zu meckern, wann es mir passt. Ich habe den "Arsch" lange genug für dieses Land und den Gesamtstaat "aufgerissen". Da muss ich mir von keinem etwas über Verantwortung erzählen lassen. Ich stelle nur fest: Ich war monatelang nicht anwesend, und sehe daher erstmal nur den Status quo. Da der nicht befriedigend ist, zumal ich die These, besser irgendein Chef als gar keiner nicht teile, darf man auch mal etwas Druck ausüben.

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • Herr Imperialkanzler, gibt es noch irgendwelche innovationen, oder zumindest ein Lebenszeichen von Ihrer Person, oder können wir uns darauf einstellen, dass dieses Land regierungslos bleibt? Wenn letzteres der Fall ist, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!