Amsteinführung des Imperialkanzlers

  • Denkt sich, warum der Montary sie so anstarrt, ob er wohl Ambitionen hat? Sie verdrängt diesen Gedanken aber gaaaaaanz schnell wieder

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Montary amüsiert sich...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Oliver von Palm
    Ich muss die Wahlen ausschreiben, denke ich. Und ja, ich werde wieder kandidieren :). Allzu unzufrieden waren die Imperianer mit dieser Amtszeit wohl nicht.


    Hustet plötzlich laut los vor Schreck


    Oh je, noch ein Patient für meine Klinik mit Größenwahn...

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Herrn von Palm für den Stillstand in Imperia verantwortlich zu machen ist lächerlich. Der eigentliche Grund ist, dass alle anderen profilierten Politiker Imperias lieber in der Unionspolitik mitmischen, und sich für die Vorgänge in ihrem Heimatland nur am Rande interessieren.

  • Das ist seit Jahren so, und wir haben nicht unbedingt seit Jahren immer nur Stillstand gehabt.


    Der Aufgabe einer Landesregierung ist es, genau mit dem Umstand, dass eben nicht jeder Imperianer seine volle politische Anstrengung in seinem Heimatland erbringen kann, dadurch zu kompensieren, dass sie selbst arbeitet und Initiative ergreift. Über gegebene Inititiative können diejenigen, die auch andere Verpflichtungen haben, dann auch wesentlich mehr mitwirken, als wenn "nichts kommt" - denn primär stehen jene in der Verantwortung, die auch politische Verantwortung übertragen bekommen haben. Man kann denjenigen, die diese nicht anstreben, nicht vorwerfen, dass sie sie gegebenfalls nicht nutzen und man kann auch niemanden vorwerfen, dass er seine Zeit vielleicht nicht dauerhaft im Herrenhaus zubringt. Einer Regierung kann man das vorwerfen, denn sie wurde dazu gewählt, genau dort Zeit zu verbringen.


    Die Regierung von Palm hat nichts gemacht, außer Gesetze wiederbelebt, die kompetente Regierungen vor Urzeiten entworfen haben und eine Verordnung aufzuheben. Ein Aufhebungsgesetz ist aber defacto keine politische Leistung, denn das kann jedes Kleinkind.


    Von der angekündigten Bildungsreform hingegen, einen aktiven politischen Ansatz, der versprochen wurde, sehen wir nichts. Wir sehen auch nicht, dass unser Land im Unionsrat vernünftig vertreten wird. Das ist Verantwortung des Regierenden, das ist Verantwortung von Herrn von Palm und nicht der Gesellschaft dieses Landes.


    Daher werde ich, der sich nun in einem hohen Alter schon befindet, auch zur Wahl antreten. Um dem Land eine Alternative zu bieten. Schließlich wurde die Alternativlosigkeit immerhin zu einem Grund der Wahl von Palms erkoren. Dieses kann und will ich nicht mehr akzeptieren. Dieses Land hat, egal was Unionspolitik so macht, eine bessere Politik verdient und ich weiß, dass ich diesem Land bessere Politik bieten kann.

  • Meine Herren Whitman und von Palm,


    ich begrüße Ihre Kandidaturen für das Amt des Imperialkanzlers außerordentlich.


    Melden Sie sich dazu bitte im Thread Wahlausschreibung und geben dort noch einmal Ihre Kandidatur bekannt.


    Herr von Palm,
    ich hoffe, Sie sind mir nicht böse dass ich die Ausschreibung der Wahl begonnen habe. Ich bin gerne bereit, Sie die Wahlausschreibung übernehmen zu lassen. Setzen Sie sich dazu am besten mit dem Wahlleiter Herr von Kurzschluss in Verbindung und initiieren alles weitere. Vielen Dank!

    Vincent Bellagio

    Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

  • Vincent Bellagio errötet leicht als er Juno "Schatz" sagen hört, geht zu ihr hinüber und begrüßt sie mit Küsschen links Küsschen rechts. Die beiden tuscheln für Dritte unhörbar etwas miteinander.
    Anschließend hakt sich Juno bei Vincent unter und die beiden gehen gemeinsam in ein Restaurant, wo Sie zu Abend essen,

    Vincent Bellagio

    Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

  • Zitat

    Original von Vincent Bellagio
    Herr von Palm,
    ich hoffe, Sie sind mir nicht böse dass ich die Ausschreibung der Wahl begonnen habe. Ich bin gerne bereit, Sie die Wahlausschreibung übernehmen zu lassen. Setzen Sie sich dazu am besten mit dem Wahlleiter Herr von Kurzschluss in Verbindung und initiieren alles weitere. Vielen Dank!


    Nichtmal das scheint diese personifizierte Inkompetenz auf die Reihe zu bekommen.

  • Ok, mir reichts jetzt auch!
    Ich weiß zwar nicht ob ich dazu befugt bin, aber ich werde dieses WE die notwendigen Maßnahmen einleiten, um hier weiter zu kommen. Dieses Land kann sich einen Herrn Palm nicht länger leisten.

    Vincent Bellagio

    Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!