• Liebe Mixoxen und Mixosinen (Nicht zu verwechseln mit Microsinen, getrocknete Weintrauben aus Chinopien),


    nach all den Turbulenzen ist es wohl an uns allen, wieder etwas Struktur - und Strategie - in unser Unionsland zu bringen. Ja, Unionsland, denn so sieht es ja nun immer noch aus. Und, das wird wenig überraschen, das finde ich auch gut so.


    Ich möchte mich nunmehr und erneut um das Amt des Bürgermeisters von Mixoxa bewerben. Okay, das heißt nicht mehr Bürgermeister sondern MAgistrat... oder ähnliches *Blättert im imperianischen Touristenführer*.
    Naja, ihr wisst schon wohin ich möchte.


    Ein erster Teil, unabhängig von der Bestätigung, wird wohl sein das ich für Imperia und Mixoxa einen vEXPO Pavillon aufbauen möchte. Nach dem Motto "Wir sind da und zwar hier!" möchte ich deutlich machen, wer hier die besseren Imperianer sind. Wir oder die "da drüben".


    Das wäre alles, ich tendiere nicht zu langen Reden, da fliegen irgendwann die Tomaten.

  • Erinnert sei auch an den Gastgeber Mixoxa bei der letzten vEXPO. Dieses Megaereignis in die Stadt zu holen, war nur mit einem Bürgermeister Goldheart möglich.
    Dadurch ist die Stadt international bestens bekannt.
    Viele Besucher der diesjährigen vEXPO würden sich sicherlich freuen, wenn am 15.10. zum Aktionstag "WIR in der DU" im Pavillon der DU,die Stadt Mixoxa mit einem kleinen Infostand dabei wäre.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!