vEXPO-Info Imperia

  • DU bei der vEXPO 2007
    Freistein - Heroth - Imperia - Katista - Roldem - Salbor - Westliche Inseln





    Informationen zur vEXPO 2007 in Nöresund für Imperia:



    Die vEXPO 2007 in Cannes/Nöresund öffnet am Sonnabend (13.10.) seine Türen.
    Uns erwarten wieder viele spannende Tage voller Überraschungen und tollen Events.
    Über 21 Micronations haben sich angemeldet und werden sich dort präsentieren. Das vEXPO-Planungsteam gibt jedem Unionsland die Möglichkeit sich den Besucherinnen und Besuchern der vEXPO auf seine ganz eigene Art und Weise vorzustellen. Ob ihr nun die Speisen eures Landes vorstellt, einen besonderen Wein, einen Nationalpark oder Kunst ist ganz eure Sache…lasst euch etwas einfallen. ;)
    Salbor wird z.B. den Gamla Krog vorstellen mit Matjesessen und Seemannsmusik.


    Euer Tag wird am: 22.10.



    Weiterhin möchte ich auf den 15.10. hinweisen…am diesem Tag können sich Parteien, Verbände, Vereine, Firmen u.s.w. im DU-Pavillon mit einem Beitrag vorstellen.
    Der 17.10. steht ganz im Zeichen des Tourismus – hier solltet ihr die schönen Seiten eures Landes präsentieren.


    Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Ich fürchte wir haben derzeit anderes zu tun


    Könnte ja was mit Arbeit zu tun haben, schon klar... :rolleyes:


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Sorry, aber irgendwann fliegen mir auch mal die Sicherungen raus. Ich hab gestern bis spät in die Nacht die Präsentation von Ratelon gebastelt. Mit Denise muss ich wohl alles alleine machen. Da kann es doch echt nicht zuviel verlangt sein, wenn man einen kleinen Beitrag für sein Unionsland zur vEXPO vorbereitet, besonders wenn sogar noch genügend Zeit dafür ist. Und Burgi hat letztes Jahr schon so eine Show abgeliefert....was soll sowas?


    Trotzdem entschuldige ich mich für meinen Ausraster.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • [so]Ich habe simuliert. Wenn du hier mitten im KRIEG mit deiner Tourismus-Messe auftauchst...da haste wohl Pech gehabt! Da hat hier keine rmal eben Zeit sich um sowas Gedanken zu machen. EIGENTLICH hatte ich das RL vor, aber jetzt überlege ich mir das nochmal, so wie du hier simoff rumträgst. ABGESEHEN davon, dass auch Burghammer das letztes Jahr alles simon gemacht hat und hier nicht simoff rumgepöbelt hat. [/so]

  • Na dann überleg es dir halt...dann ist Imperia dieses Jahr halt nicht dabei und fertig...ich muss doch hier nicht betteln. Ist doch nicht mein Unionsland.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • [so]Ich fände es gerade in der derzeitigen Situation richtig und wichtig, dass Imperia sich als Land der DU auf der vEXPO präsentiert!!!


    Metternich-Imperia kommt nämlich bestimmt... :rolleyes:[/so]

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    [so]
    Metternich-Imperia kommt nämlich bestimmt... :rolleyes:[/so]


    [so]
    Kreittmayr-Freistein hats schon versucht, und wurde abgewiesen.
    [/so]

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • [so] :klatsch: :klatsch: :klatsch:[/so]

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!