Absetzung des Imperialkanzlers

  • Republik Imperia
    - Der Sekretär -


    Der Imperialkanzler kann aufgrund der Ereignisse der letzten Stunden als abgesetzt betrachtet werden. Damit ist auch das Amt des Imperialinnenministers erledigt. Als ranghöchster noch verbliebener Funktionär der Republik Imperia erkläre ich folgendes:


    1. Ich setze Neuwahlen für das Amt des Imperialkanzlers an. Gleichzeitig verschiebe ich die Wahlen für den Imperialverweser erneut, um beide Wahlen am selben Tag durchführen zu können.


    2. Die Neuwahlen werden am 15. Oktober beginnen und am 20. Oktober enden.


    3. Bis dahin werde ich Ämter kommissarisch übernehmen, stehe aber selbst für eine Wahl nicht zur Verfügung.


    gez.
    von Palm

  • Auch für den Fall einer bestehenden Unionsexecution halte ich es für sinnvoll, wenn die imperialen Organe weiterhin ihre Tätigkeit verrichten.
    'Insofern möchte ich mein Dank an Herrn von Palm richten.

  • Ich kann ebenfalls nur den Schritt von Herrn von Palm begrüßen, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Oliver von Palm
    Mir geht es hier und heute und jetzt ausschließlich um das Wohl von Imperia.


    Sie wollen mir und Millionen anderen Imperianern doch nicht weiß machen, daß das Wohl des Landes weiterhin von der Union gelenkt werden soll?

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein
    Sie wollen mir und Millionen anderen Imperianern doch nicht weiß machen, daß das Wohl des Landes weiterhin von der Union gelenkt werden soll?


    Doch, genau das will er ;)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein


    Sie wollen mir und Millionen anderen Imperianern doch nicht weiß machen, daß das Wohl des Landes weiterhin von der Union gelenkt werden soll?


    Das Wohl Imperias hängt von der freien Selbstbestimmung der Imperianer ab. Eine undemokratische Rauslösung wird es mit mir nicht geben. Zuerst müssen die rechtlichen Voraussetzungen geschaffen werden.

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein
    Lassen Sie uns, die Imperianer abstimmen! Dann können Sie, Frau Heidenberg, Herr Goldherz und der Rest der unionistischen Bande nichts mehr sagen, wenn das Votum für die Unabhängigkeit ausgeht...


    Das sieht man ja schon hier: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=2223 :D

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein
    Lassen Sie uns, die Imperianer abstimmen! Dann können Sie, Frau Heidenberg, Herr Goldherz und der Rest der unionistischen Bande nichts mehr sagen, wenn das Votum für die Unabhängigkeit ausgeht...


    Ich bin keineswegs Mitglied einer unionistischen Bande. Sie hingegen, aktiv geworden erst so richtig seit gestern nacht, verfolgen wohl auch Ziele die für mich im Dunkeln bleiben.

  • Zitat

    Original von Literoy Goldheart


    Ich bin keineswegs Mitglied einer unionistischen Bande. Sie hingegen, aktiv geworden erst so richtig seit gestern nacht, verfolgen wohl auch Ziele die für mich im Dunkeln bleiben.


    Ich war schon vor Ewigkeiten hier aktiv und kam auch nicht gestern Nacht wieder aus einer Ecke gekrochen, sondern ein wenig früher. Und nein, ich bin nicht Frau Kreitmeyr.

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein
    Doof?


    Doof=Dumm, Dumm ist nur, wer dummes tut. Das haben Sie und die anderen Konsorten ja mit ihrem Abspaltungsversuch bestens bewiesen. Sagen Sie mir jetzt nichts über Dummheit!

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein
    Lassen Sie uns, die Imperianer abstimmen! Dann können Sie, Frau Heidenberg, Herr Goldherz und der Rest der unionistischen Bande nichts mehr sagen, wenn das Votum für die Unabhängigkeit ausgeht...


    [so]Findest du, der du aktuell weder in Imperia, noch sonst in der Demokratischen Union eine gemäß den Spielregeln als Staatsbürger angemeldete Identität spielst, nicht etwas unpassend, hier Stimmung im Namen von "euch Imperianern" zu machen?


    Und selbst wenn nicht: die Spielregeln besagen unmissverständlich, dass separatistische Bewegungen in den Ländern - unabhängig von der Zahl der sie unterstützenden Mitspieler, Wahlergebnissen für Separatisten usw. - Minderheiten sind, es sei denn, die Spielleitung genehmigt etwas Abweichendes. Und uns hat man noch nicht einmal gefragt...


    Ergo sind die Separatisten in Imperia, egal was irgendwelche simulationsinternen Abstimmungen ergeben, eine Minderheit, und die breite Mehrheit der Bevölkerung Imperias steht zur Union.


    Über Inhalt oder Anwendung der Spielregeln brauchst du dich als nicht ordentlicher Mitspieler in deren Sinne übrigens auch nicht zu mokieren - die regulären Teilnehmer dieses Spiels haben sie beschlossen, neue Teilnehmer haben sie mit ihrer Anmeldung akzeptiert, es gibt eine demokratisch gewählte Spielleitung welche mit deren Umsetzung betraut ist - und damit Schluss, Aus, Micky Maus![/so]

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!