Wünsche für's Forum

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia


    Nein, musst das nötigste aber eben leider per Hand ins neue Forum übertragen.


    Kein Problem, da bin ich erst einmal beruhigt.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Marko Untrial
    Als Wunsch fürs Forum habe ich einen ganz wichtigen. Sozusagen lebenswichtig....Ich will die alten Smilies wiederhaben :P
    Der wichtiste davon lässt sich natürlich aus meinem Benutzertitel ablesen :D


    Mein Gott, dein Avatar ist ja dermaßen unscharf, Nils. Wenn Papa zu Hause ist, gibt's erstmal 'nen neuen, was?

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard


    Na jut.


    Ist geändert, aber ohne Link, weil der leider tot ist. ;(


    Zitat

    Versteh mich nicht falsch. Ich danke dir, dass du die Arbeit auf dich genommen hast. Ich finde nur, über Änderungen muss die ganze Spielergemeinde entscheiden.

    Klar, kann ich nachvollziehen. Aber ich mag jetzt trotzdem nicht über alles ne Abstimmung einleiten, wir sind doch hier nicht in Ratelon. ;)
    Wenn aber viele das so sehen, solls mir recht sein...

  • Also ich habe nichts gegen Änderungen in der Forenstruktur. Klar sollte es abgestimmt werden, aber gewisse Sachen nicht zu nutzen oder auf eine bestimmte Weise zu strukturieren, weil es schon immer so war, halte ich nicht für effektiv. Das was funktioniert hat, sollte so bleiben wie es ist, bei allen anderen Sachen bin ich offen für Veränderungen. ;)

  • Zitat

    Original von Marko Untrial
    Als Wunsch fürs Forum habe ich einen ganz wichtigen. Sozusagen lebenswichtig....Ich will die alten Smilies wiederhaben :P
    Der wichtiste davon lässt sich natürlich aus meinem Benutzertitel ablesen :D


    Ich leite es an Matze weiter.

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard


    Gerne. Und dann auch gleich mit neuer Person. [hier bitte einen Teufel-Smiley hinsetzen] ;)


    Darf ich dich daran erinnern, das immer noch ich es bin, der entscheidet welcehn Avatar ich nehme? ^^

  • Zitat

    Original von Marko Untrial
    Darf ich dich daran erinnern, das immer noch ich es bin, der entscheidet welcehn Avatar ich nehme? ^^


    Nö, das macht die UFD-Abteilung für PR und Wahlkampfführung. :D

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Traffic-Diebstahl!! Ich beantrage einen Smiley mit "Pfui!"-Schild!! :D ;)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Kann man bitte die Avatargröße wieder auf 131 x 131 einstellen, wie es einst im anderen Forum war? Ich habe nämlich keine Lust, wieder einen neuen Avatar zu erstellen.


    Danke.

    Vasiliki Galanis, UFD
    Unionsministerin a. D.,
    MdUP a. D.,
    MdUR a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!