Büro des Präsidiums des Unionsrates

  • Ich glaube, der einzige gewählte und legitime Vertreter eines Landes hier dürfte derzeit ich sein, Mr Scott. Für die anderen Länder gilt wohl noch die Notverordnung No. 4.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Da ich meines Erachtens aber nicht aus meinem Amt als Vertreter Heróts im Unionrat entlassen wurde und auch sonst die Union niemals irgendwie in die Regierungsgeschäfte eingegriffen hat, erlaube ich mir mal die waghalsige rechtliche Interpretation, dass ich damit auch weiterhin im Amt bin. Die damalige Notverordnung spricht ja auch nur davon, dass "vorerst ernannte Landesregierungsdirektoren die Regierungsgewalt" übernähmen. Daraus geht nicht hervor, was passiert, wenn das nicht der Fall ist.

  • Lässt aus Port Victoria mitteilen, dass er leider ein wenig indisponiert ist und derzeit ohnehin an keinen Unionsrat-Sitzungen in Manuri teilnehmen könnte.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!