Organklage 2018/02 KDU-Fraktion in der Imperialversammlung ./. Unionskommissar Perry von Montary

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    das Organstreitverfahren 2018/02 KDU Fraktion in der Imperialversammlung Imperias gegen Unionskommissar Perry von Montary wird hiermit eröffnet.


    Zu Schöffen hat das Gericht die Herren Franz Sperling und Ferdinand Dedinger bestimmt.


    Ich bitte die Verfahrensbeteiligten darum sich anwesend zu melden und mir mitzuteilen, ob Sie einen Rechtsbeistand haben oder nicht.

    Präsident des Obersten Unionsgerichts


    Hat nach dem Putsch Ratelon mit unbekanntem Ziel verlasssen.

  • Herr Vorsitzender,


    hiermit zeige ich meine Vertretungsbefugnis für den Reichsgraf Perry II. von Montary an. Ich muss bemängeln, dass weder mir – was Sie freilich noch nicht wissen konnten – geschweige denn meinem Mandanten eine Klageschrift zugestellt wurde, weder durch den Kläger noch seinen etwaigen Rechtsbeistand noch durch das Gericht. Wie gedenken Sie soll mein Mandant einen verfassungsgemäßen Prozess erhalten? Zudem bitte ich das Gericht noch um Klarstellung, wer der Beklagte ist, sei es die Behörde des Unionskommissars für das Kaiserreich Imperia, wie der Titel „Organklage“ suggeriert, oder ob der Reichsgraf von Montary damit gemeint ist. Solche Informationen wären natürlich einer Klageschrift zu entnehmen, die das Gericht versäumt hat zuzustellen.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY


    The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP
    Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
    ALDENROTH · OSBURY · WILLIAMSBURG · OUSTBURGH · MONTARY CITY · PORT VICTORIA · MIXOXA


  • Betritt als neuer Unionskommissar für Imperia den Gerichtssaal.


    Herr Vorsitzender,
    ich zeige hiermit an, dass ich vor Kurzem zum neuen Unionskommissar für das Unionsland Imperia ernannt wurde.
    Wenn ich micht nicht irre, trete ich somit an die Stelle des bishergen Amtsinhabers Perry von Montary.
    Ich bitte den Herrn Vorsitzenden mich zu korrigieren, wenn ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte.

  • Herr Vorsitzender,
    da der Unionskommissar die Ernennungen annuliert hat, hat sich die Klage erübrigt. Ich ziehe die Klage daher zurück.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!