Das Ausland will die DU zersägen

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Wie schnell man sich doch geistig abbauen kann, erinnert mich an den Sonnenkönig von Freistein und seinen Zinnsoldaten.


    Ach, ich bitte Dich. Was soll aus der DU noch werden, wenn hier inzwischen Wahlkampf gegen Altkanzler geführt werden muss, weil man sonst keinen Aufhänger hat, von Ideen und Konzepten ganz zu schweigen.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Wir können ja nichts dafür, dass die UFD einen so profillosen KK hat und der Wahlkampf wurde zum größten Teil schon geführt, bei der letzten Wahl. Bei einer Neuwahl, die ja kommen musste, weil Ihre Regierungsfraktion versagt hat, muss man nicht unbedingt einen Megaaufwand betreiben. Die Opposition kann doch nichts dafür, dass die Koa nicht mal einen Kanzler wählen kann. ;)


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Wir können ja nichts dafür, dass die UFD einen so profillosen KK hat und der Wahlkampf wurde zum größten Teil schon geführt, bei der letzten Wahl.


    Welcher Wahlkampf soll denn da geführt worden sein? Mein Gott, mach die Augen auf, der letzte Wahlkampf war eine "UFD, weil alle anderen schlechter sind"-Kampagne, die erschreckend brilliant funktioniert hat, weil der Rotblock sich selbst zersplittert und nicht einmal ein Wahlsystem ausnutzen kann, dass ihm eigentlich entgegenkommt.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Naja...Herr Metternich, den besten Wahlkampf für die Opposition haben Sie und Ihre Koa doch in den letzten Wochen für uns geführt. Also wer jetzt noch eine UFD mit eine KK Untrial und einem von Palm wählt, der hat wirklich kein Interesse an einer Zukunft für die DU.
    Gute Nacht, es gibt Menschen die schlafen müssen, weil Sie noch keine Renter sind ^^


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Naja...Herr Metternich, den besten Wahlkampf für die Opposition haben Sie und Ihre Koa doch in den letzten Wochen für uns geführt.


    Umso schlimmer. Nicht einmal einen anständigen Wahlkampf können Sie führen.


    Zitat

    Gute Nacht, es gibt Menschen die schlafen müssen, weil Sie noch keine Renter sind ^^


    Besser für das Land wäre es aber. National wie international täten rund unendlich viele Jahre Schlaf Ihrer Person einen gewaltigen Gefallen.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Besser für das Land wäre es aber. National wie international täten rund unendlich viele Jahre Schlaf Ihrer Person einen gewaltigen Gefallen.

    ^


    Danke, danke ;) Ihnen auch eine angenehme Bettruhe.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Ich war ja schon immer dafür, gerade Freistein Eigenständigkeit zu geben. ;)

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

  • Zitat

    Original von Kreittmayr
    Ich war ja schon immer dafür, gerade Freistein Eigenständigkeit zu geben. ;)


    Och...über die Idee läßt sich sicherlich reden ^^


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Och...über die Idee läßt sich sicherlich reden ^^



    Achja? ;) Nun, vielleicht sollten wir uns einmal auf ein Tässchen Tee treffen ;)

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

  • Herrje, ihr seit ja alle Heulsusen, fast jede Sim-on Diskussion gleitet in eine Sim-off Diskussion über das Aktivitätsproblem ab, ihr meckert/raunzt euch gegenseitig an, beleidigt einander, schwelgt in Selbstmitleid bezüglich der Aktivität, streitet euch über die Karte und wundert euch dann das ihr keine neuen Mitspieler bekommt.

  • Zitat

    Original von Carl Philipp van Tulpe
    Mhmm...habe vielleicht den Threat verwechselt. Aber trotzdem seit ihr euch nur am Anpflaumen und im Selbstmitleid am schwelgen.


    Das ist nunmal so im Land ohne Namen.

  • Zitat

    Original von Carl Philipp van Tulpe
    Wundert mich auch, das man Ratelon nicht schon längst durche einen anderen Namen, welcher mit R anfängt, ersetzt hat.


    Psst! Nicht das Wort mit R..., aber auch das ist typisch für dieses Land, es braucht keinen Namen, ebenso wenig wie es eine Hp braucht. ;)

  • Zitat

    Original von Sönke tom Broek


    Psst! Nicht das Wort mit R..., aber auch das ist typisch für dieses Land, es braucht keinen Namen, ebenso wenig wie es eine Hp braucht. ;)


    Hmm...dann sollte das Wort mit R...., mal aus dem Bnet getilgt werden, weiter hin würde ich einigen Parteien, Organisationen, Vereinen etc. raten ebenfalls das R-Wort aus dem Namen zu streichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!