Beiträge von Sönke tom Broek

    Zitat

    Original von Helen Bont
    Ich denke, wir haben in unserem Land viel zu wenig Menschen, denen unser Land am Herzen liegt, und sich dadurch motiviert fühlen, aktiv zu werden, um etwas für Katista zu bewegen.


    Es ist auch reichlich schwer sich für ein Land zu begeistern, welches lediglich durch ein Forum, ohne eigenen Style, dargestellt werden soll. Es gibt keine aktuelle Homepage, es gibt seit Jahren keine richtige Ausgestaltung, alles dümpelt vor sich hin. Nirgends findet man Informationen zum Land, seinen Menschen, seinen Eigenheiten, seiner Wirtschaft, seiner Kultur. Es wird also eine äußerst dünne Spieloberfläche geboten, so daß ein Engagement nicht reizvoll erscheint. Dieser Zustand betrifft nicht nur Katista, sondern die Union im allgemeinen.

    Mensch Hajo, reg Dich doch nicht über diesen Dösspaddel auf. Es gibt nun mal Menschen, welche einfach doof sind. Schulze, SRM, Hennrich und viele viele andere. Nur traurig, daß man solche Vollspinner auch noch in Ministerämter läßt. Aber das ist typisch für diese Schrott-Union, hier macht man meist der Bock zum Gärtner.


    On nu lott os een Bierken drinke joehn. ;)

    Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Ich auch nicht, aber gleich zwei Neue und dann mit gleichen Namen. Na hier geht was ab...


    Mir geht auch gleich einer ab! *zeigt Schulze ein paar Pillen und flüstert zu ihm* Nehmen Sie nur..Sie werden Ihren Spass haben. ;)

    Unsere Nachbarn haben die 15. Assemblée-Wahlen frühzeitig beenden können. Die Wahlbeteiligung lag bei 100%.




    Die AI, welche bisher die wichtigsten Ämter der Regierung besetzte konnte leicht zu legen. Die Aristokraten, welche den Kanzler stellen wurden hart abgestraft und haben mehr als die Hälfte ihrer Stimmen verloren. Auch die Sozialisten haben stark verloren. Die CN, eine äußerst nationaslitische Partei, welche auch in der amtierenden Regierung sitzt, konnte nochmal enorm zulegen. Zum erstenmal ins Parlament eingezogen ist die Zauchische Volkspartei, eine Minderheitenpartei aus dem Grenzgebiet zu Freistein, welche die imperianisch-sprachige Bevölkerung vertritt. Und das CL kann man als den größten Gewinner ansehen, welche von 0 auf über 17% kam.


    Die Sitzverteilung der 15. Assemblée sieht wie folgt aus: