[weißer Briefumschlag] Antrag auf Unionsbürgerschaft von Jonathan Underwood

  • *Johnathan wirft einen Brief beim Amt für Einwohnerangelegenheiten ein und kehrt anschließend zu seinem Taxi zurück. Er fährt zum Hotel und wartet.*


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Johnathan Underwood. Ich bin neu in Ihr Land gezogen und beantrage hiermit nun förmlich meine Unionsbürgerschaft.
    Sollten Sie noch Fragen oder Probleme in meinem Antrag sehen, so freue ich mich auf Ihre Rückantwort unter der angegeben Nummer.
    Im Anhang erhalten Sie alle notwendigen Daten zu meiner Person.



    Mit freundlichen Grüßen
    J. Underwood

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrter Herr Johnathan Underwood,


    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angaben von Ihnen:
    - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1. Nr. 2 UBüAngG)
    - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)


    Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.


    Jennifer Volpart
    Direktorin


    — Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!