[doc]Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft der Sozialdemokratischen Partei.
Mit freundlichen Grüßen
Pellegrino Camemberti[/doc]
Mit freundlichen Grüßen
Dann sage ich schon mal herzlich willkommen! Die Unionsvorsitzende wurde schon länger nicht mehr gesehen, daher bin ich mal so frei und gebe dem Aufnahmeantrag stellvertretend für den Unionsvorstand statt.
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf die internen Diskussionen.
Hierzu müsste uns ein Admin den Zugang zum internen Forum freischalten, am besten auch mit einem Aktiven als Gruppenleiter, dass der neue Mitglieder freischalten kann.
Ihr Mitgliedsausweis ist schon beantragt und wird demnächst ausgestellt. Es steht sowieso die Neuwahl eines Unionsvorsitzenden an, der könnte dann die Gruppenleiter-Position übernehmen.
Sehr gut, gibt es bereits eine Zeitplanung für die Vorstandswahl? Ich würde mich zumindest bereiterklären, den imperianischen Landesverband zu führen, im Übrigen können wir natürlich über verschiedene Personenkonstellationen sprechen.
Die Landesverbände wählen ihre Vorstände autonom, insofern können Sie da gerne direkt zur Tat schreiten! Ich habe mich auch jüngst im kleinen Kreis bei einem Gläschen Vino zum Landesvorsitzenden wählen lassen Den Unionsvorsitz sollten wir dann kurzfristig gemeinsam im Parteivorstand beraten. Ich würde es bevorzugen, wenn wir unabhängig von persönlichen politischen Ambitionen jemanden wählen, der sich dauerhaft der Entwicklung der Partei widmen möchte.
Wichtig ist eine Strategie für die Zukunft der Sozialdemokratie. Andere bekannte Mitglieder in Imperia gibt es dann wohl nicht?
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf die internen Diskussionen.
Hierzu müsste uns ein Admin den Zugang zum internen Forum freischalten, am besten auch mit einem Aktiven als Gruppenleiter, dass der neue Mitglieder freischalten kann.
Freigeschaltet!
Herzlich willkommen auch von mir. Wegen det
Mit freundlichen Grüßen
Willkommen in der SPDU.
Vielen Dank!
Pino schaut sich um, ob er noch jemanden erblickt.
Pino schaut sich um, ob er noch jemanden erblickt.
Buon giorno, Signore!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!