Van Haren-Preis August 2015 vergeben

  • Ich gratuliere ebenfalls.
    Da ich persönlich noch nie etwas über diesen Preis gehört habe: könnten Sie mir sagen, wo ich an Informationen über ihn komme? Auch würde es mich interessieren, ob es eine öffentliche Preisverleihung an Frau Friedmann geben wird.
    Vielen Dank im Voraus.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Nun, bevor ich mich artig bedanke, können Sie mich vielleicht aufklären, worum es bei diesem Preis geht und aus welchem Grund Sie mir diesen zugesprochen haben? Dass „Box“ etwa ein Spitzname meinerseits sein sollte, wäre mir überdies neu.

  • Macaluso blättert in Band 20 seiner Hardcover-Unilex-Ausgabe nach "Judith von Haren", wird aber nicht fündig. Vielleicht hätte er sich ja doch damals die neue CD-Rom-Ausgabe kaufen sollen, als der Vertreter an der Tür stand.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!