Ich beantrage die Unionsangehörigkeit.
Name: Jonathan Alexander Martin
Geburtstag: 9.7.1957
[so] HID ist Lüneburg[/so]

Jonathan Martin
-
- Antrag auf Unionsangehörigkeit:
- Jonathan Martin
-
-
Herzlich willkommen in Roldem.
-
Sind Sie auch aus Turanien?
-
*Grinst*
Nein -
Sondern? Astor? Albernia? Oder doch womöglich gebürtig aus Roldem?
-
Geboren in Port Victoria
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Freut mich
-
[DOC]
Erteilung der Unionsangehörigkeit
Sehr geehrter Herr Jonathan Martin,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Jennifer Volpart
Direktorin[/DOC]
-
-fp-
-
Vielen Dank
-
Herzlich willkommen. In welcher Stellung sind Sie denn genau im Unionsministerium der Verteidigung?
-
Persönlicher Berater des Ministers
-
Zitat
Original von Jonathan Martin
Persönlicher Berater des Ministers
So viel habe ich bereits recherchieren können, aber was heißt das? Sie scheinen ja Angehöriger der Streitkräfte zu sein. In welchem Rang dienen Sie? Sind Sie eine Art persönlicher Referent oder Leiter des Ministerbüros – da wäre ein Einsatz von militärischem Personal eher ungewöhnlich, weswegen ich frage? Oder gibt es einen neuen wie auch immer gearteten Beraterstab im Verteidigungsministerium? Oder kurz gesagt: Was machen Sie so den ganzen Tag? -
Ich bin derzeit Oberst. Angehörige des Millitärs sind als Berater besser geeignet als normale Menschen
Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne -
Zitat
Original von Jonathan Martin
Ich bin derzeit Oberst. Angehörige des Millitärs sind als Berater besser geeignet als normale Menschen
Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne
Als Zivilisten, meinen Sie sicherlich. In militärischen Dingen sicherlich, in der Organisation eines Ministeriums werden Sie wohl auch auf Zivilisten zurückgreifen. Offen bleibt die Frage, was Sie genau machen. Gerade, da Sie anscheinend im M-Bereich des Ministeriums tätig sind. Ich meine, Berater des Ministers im im Grunde jeder kleine Referent, auch wenn er die Hausleitung nicht zu Gesicht bekommt. -
-fp-
-
Ja das meinte ich
Ich bin der oberste millitärische Berater. -
Nun denn, vielleicht wird das etwas klarer, wenn Herr Minister ein Organigramm veröffentlicht.
-
[so] Wenn meine Grafikkenntnisse nicht denen eines Toasbrotes entsprächen würde ich das tun [/so]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!