2014/23 Wahl der Unionsratspräsidentin


  • Geschätzte Kolleginnen,


    wir kommen zur turnusgemäßen Wahl des Präsidenten unseres Hauses.
    Einzige Kandidatin ist Fanny von Hammersmarck.


    Wählen Sie Frau von Hammersmarck zur Präsidentin des Unionsrats?
    Votieren Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Ja

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)


  • Ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest.
    Es wurden 3 Stimmen abgegeben, diese waren auch alle gültig.
    Bei 2 Ja-Stimmen und einer Enthaltung ist Frau von Hammersmarck zur neuen Präsidentin des Unionsrats gewählt. Ich gratuliere und übergebe hiermit die Amtsgeschäfte.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Ja, hier ist eine. ;)


    Ich bedanke mich bei den geschätzten Kollegen für das in mich gesetzte Vertrauen, insbesondere bei der Kollegin Gribonne-Fritz für die kurzfristige Vertretung und übernehme dann hiermit offiziell die Amtsgeschäfte als Unionsratspräsidentin. :)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!