• Ja, fein. Läuft doch schon mal gut. :)

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Ich schaue mal, was ich da tun kann. Aber auch ohne Spielernamen bereits eine wirklich tolle Berichterstattung! :klatsch:


    Ansonsten war ich so frei, noch einmal eine PN-Erinnerung an alle Trainer zu verschicken, dass die Setzfrist für den nächsten Spieltag diesmal bereits am kommenden Sonntag endet.


    Bislang liegt mir nur die Setzung Roldems vor. Imperia setzt bitte, falls noch nicht geschehen, an Frank Farina!

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Also, mir liegen für den aktuellen Spieltag - für den eigentlich heute um 18 Uhr Abgabeschluss war - fristgemäße Setzungen der Mannschaften aus Roldem und Salbor-Katista sowie eine leicht verspätete Setzung aus Freistein vor. Die Westlichen Inseln und Imperia haben fristgemäß an Frank Farina gesetzt.


    Von Heroth habe ich keine Setzung erhalten.


    Da ich es generell doof fände, bei nur drei Begegnungen Forfaits auszuwerten und Freistein immerhin noch leicht verspätet gesetzt hat, würde ich den Abgabeschluss der Setzungen noch einmal bis spätestens

      Mittwoch, 9. April, 18 Uhr

    verlängern.


    Bis dahin bitte ich um die Setzung Heroths!


    Und ich erinnere noch einmal daran, eigentlich soll immer sonntags um 18 Uhr Spieltag sein. Setzfrist für den 3. Spieltag ist entsprechend

      Sonntag, 13. April, 18 Uhr!

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

    Einmal editiert, zuletzt von Fanny von Hammersmarck ()

  • Es fehlen immer noch die Setzdaten aus Heroth! Nochmalige PN-Erinnerung wurde verschickt.


    Die Auswertung erfolgt auf jeden Fall am Mittwoch um 18 Uhr. Keine weitere Fristverlängerung, sonst sind wir Weihnachten noch dabei. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Man könnte von albernischen Wochen sprechen.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Da ist man mit dem zweiten Spieltag doch auch hoch zufrieden. :klatsch:

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Der zweite Spieltag ist ausgewertet.


    Der dritte Spieltag soll - damit wir ohne zu großes zeitliches Loch endlich in den ursprünglich angedachten Rythmus mit Spieltagen an Sonntagen kommen - am

      13. April 2013, 18 Uhr,

    ausgewertet werden.


    Roldem hat bereits gesetzt.


    Freistein, Heroth und Imperia setzen bitte an mich. Salbor-Katista setzt bitte an Josef Altmann!


    Hinweise per PN auf den Spieltag und die richtigen Adressaten der Setzdaten wurden verschickt!

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Dass Freistein auch ständig gewinnt, nervt tiereisch. ;)


    Ansonsten bin ich mal wieder vollauf zufrieden mit dem Spieltag! :klatsch:

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Der dritte Spieltag ist ausgewertet.


    Der vierte Spieltag findet planmäßig am

      20. April 2013, 18 Uhr,

    statt.


    Freistein, Heroth, Imperia und Salbor-Katista setzen bitte an mich, Roldem setzt bitte an Josef Altmann.


    Da Heroth bereits zum zweiten Mal in Folge nicht gesetzt hat und auch die PN-Erinnerungen zu den letzten beiden Spieltagen bisher nicht gelesen wurden, möchte ich außerdem frühzeitig die Frage in den Raum stellen, ob und wann Heroth ggf. zu disqualifizieren und die Begegnung Heroth - Roldem vom ersten Spieltag (3:1) rückwirkend am grünen Tisch ebenfalls mit 0:3 gewertet werden sollte?


    Denn falls Heroth dauerhaft inaktiv geworden sein sollte, wäre diese Niederlage für Roldem - während alle anderen Gegner Heroths immer automatisch 3:0 gewinnen - angesichts von nur 10 Spieltagen und somit maximal möglichen 30 Punkten doch ein spürbarer Nachteil.


    Ich bitte dazu um Stimmen der Liga-Teilnehmer.

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Wieso nervt das, dass Freistein gewinnt? Ist doch schnieke ;)


    Und ich wäre dafür eine 48 Stunden-Aussprache auf den Trainerpostens von Heroth zu veranstalten. Wenn sich keiner meldet, wird Heroth dauerhaft disqualifiziert und das Spiel vs. Roldem nachträglich am grünen Tisch 0:3 verloren gewertet. Wenn sich der alte Trainer meldet wird er automatisch wieder eingestellt. Mein Vorschlag.


    Fiedenskamp

  • Zweimal nicht teilgenommen sollte für eine Disqualifikation hinreichen. Ich möchte allerdings anregen, dass Heroth in diesem Fall vollständig aus der Wertung genommen wird.

    mcunited_logo_50px.pngrcl_sig.pngFrank Farina, MP
    Mayor of Marlborough

    MP for Southern Mideast and Galloway

    Chairman of the Board of M.C. United

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Farina ()

  • Dürfte ich auch gleichzeitig in SPQM ein Team trainieren? Ein Serie Re (Erste Liga) Team ist frei und ich habe angefragt. Kommt von Seiten der DU-Ligaverwaltung und von der des Medianischen Imperiums, werde ich das Team übernehmen.

  • Ich möchte ja vorschlagen, dass jemand anderer die Auswertung übernimmt und würde mich auch ins Spiel bringen.

    mcunited_logo_50px.pngrcl_sig.pngFrank Farina, MP
    Mayor of Marlborough

    MP for Southern Mideast and Galloway

    Chairman of the Board of M.C. United

  • Findet meine Unterstützung.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Okay, also Frank Farina würde weiterhin für die restliche Auswertung der Spiele zur Verfügung stellen? Ich würde dann die Entgegennahme der Daten der Partien mit Beteiligung von (Roldem?) bereiterklären.

    Josef Altmann
    Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
    Präsident der UDAG
    Manager des Altmann Konzerns


    Abwesend bis zum 28.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!