Da heute sein freier Tag ist gönnt er sich ein schönes Essen im Restaurant
[Kamahamea] Bar & Restaurant "Zum dicken Ureinwanderer"
-
-
Bestellt sich einen gebratenen Fisch mit Kartoffeln und dazu ein schönes Bier Westinseler Art
-
Der Nationaltrainer ist mal wieder in seiner Heimat. Natürlich muss er da auch im "Ureinwanderer" essen.
-
Grüßt den Nationaltrainer beim betreten des Restaurant
-
Verlässt nach ein paar Stunden gut gesättigt das Restaurant
-
Der Bürgermeister trifft sich mit Freunden im Ureinwanderer.
-
Montary schlürft einen Cocktail im Ureinwanderer...
-
*sitzt in der Bar*
-
*grübelt, ob er der dicke Ureinwohner war*
-
Die roldemische Innenministerin verbringt nach der Unionsexektion noch ein paar Tage als Urlaub auf den Westlichen Inseln. Warum nicht mal wieder zum Dicken Ureinwanderer gehen?
-
*schlendert durch Kamahamea und bleibt vor dem Aushang zu den Speisen stehen*
-
*schlendert durch Kamahamea und bleibt vor dem Aushang zu den Speisen stehen*
Berry beobachtet die Leute, die draußen vorbeischlendern...
-
*hat kein Geld für teure Speisen und läuft schnell daran vorbei*
-
Läuft da draußen nicht der Unionskanzler a.D. vorbei...?
Herr Veitayaki?!
-
Läuft da draußen nicht der Unionskanzler a.D. vorbei...?
Herr Veitayaki?!
Das ist nur sein Geist, der da herumgeistert.
-
Huch, na, aber immerhin geistern Sie ganz manifest hier herum. Was treibt Sie auf die Westlichen Inseln, Herr Hennrich?
-
Huch, na, aber immerhin geistern Sie ganz manifest hier herum. Was treibt Sie auf die Westlichen Inseln, Herr Hennrich?
Die gute Luft, das schmackhafte Essen, die erbaulichen Gespräche... Die Westlichen Inseln sind immer eine Reise wert.
-
Dann gesellen Sie sich doch gern zu mir, die entspannte Zeit dafür sollten Sie doch sicher haben.
-
Oh, ich habe derzeit eine Menge Zeit...
Setzt sich zu ihr.
... und Hunger habe ich auch noch. Gibt es hier etwas besonders Empfehlenswertes? -
Das klingt doch gut. Ich habe mi Ahi Poke bestellt. Das ist zwar eine Vorspeise, genügt mir aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!