Kampagne WIRT FÜR EIN NEUES FREISTEIN 2013

  • Über eine Presseaussendung kündigt Wirt eine Wahlprogrammsvorstellung inkl. Plakatsenthülung an.

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Wirt tritt auf ein kleines, vor seinem Plakat aufgebautes Rednerpult.
    Willkommen zum Wahlkampf-Auftakt!


    Es war eine kalte Zeit in Freistein. In letzter Zeit verirrten sich so wenige wie schon lange nicht in unser schönes Unionsland, Freistein. Doch warum ist das so? Das Land lag brach seit Chemans plötzlichem Abgang. Stichworte wie Unionsexekution oder Fusion schwebten im Raum und auch ein neugewählter Ministerpräsident Land konnte keine Abhilfe schaffen.


    Darum stehe ich, Niko Wirt, hier und jetzt da, um Freistein für ein- und allemal aus der Krise zu ziehen. Ein großes, seit Ewigkeiten ungenütztes Potenzial liegt hier vor unseren Augen und vor mir hat sich kaum einer dazu bemüht auch nur einen Finger zu rühren. Ich stelle Ihnen nun ein paar Punkte vor mit denen ich aus diesem Potenzial schöpfen werde:


    Erstens will ich mich der Bildung widmen. Die schon errichtete Volkby School of Politics mit dem ehrenwerten Rektor Maximilian von Brinckmann wartet seit sage und schreibe 2 Jahren auf die Anerkennung der Hochschule. Es wäre meine höchste Pflicht diese tadellose Schule mit Beginn meiner Amtsperiode ohne Umwege abzusegnen.


    Um die Wirtschaft nach Freistein zu bringen waren schon mehrere Versuche erfolglos gescheitert. Sehen Sie sich doch bitte die Neufassung des Gesetzes zur Wirtschaftsförderung an. Selbst durch diese Änderung hat es seither kein einziger Betrieb geschafft in Freistein Fuß zu fassen. Dabei wäre es ganz einfach Freistein mit den attraktiven Betriebsstandorten Renshavn, Narvena und Freistadt zu bewerben. Imagekampagnen für genannte Städte sind schon in Ausarbeitung und sind pünktlich zum Beginn meiner Amtperiode anwendbar.


    Ich bin ein großer Unterstützer der Volksnähe. Ein Büro für den Ministerpräsidenten, wo er oder seine Vertreter ständig auf Abruf sein werden, wird im Falle meiner Wahl errichtet. Ich werde dort zu regelmäßigen Zeiten und für jeden vom Unionspräsidenten bis zum Bürger erreichbar sein.


    Was mich in der Amtsperiode Land sehr verärgert hat, war die mäßige Beteiligung im Unionsrat. Natürlich will ich diese passive/inaktive Politik nicht fortsetzen und auch Freistein uaf Unionsebene würdig vertreten.


    Als Randbemerkung wollte ich gerne noch hinzufügen, dass mein vielleicht bekanntes Projekt ZUKUNFTSPORT ohne Unterstützung eines fähigen Ministerpräsident nicht funktioniert. Wenn ich Ministerpräsident wäre, wäre dieses Projekt natürlich schon längst umgesetzt. ;)


    Auf einen guten Wahlkampf meine lieben Bürger für ein neues Freistein!


    tritt ab

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Zitat

    Original von Niko Wirt
    Erstens will ich mich der Bildung widmen. Die schon errichtete Volkby School of Politics mit dem ehrenwerten Rektor Maximilian von Brinckmann wartet seit sage und schreibe 2 Jahren auf die Anerkennung der Hochschule. Es wäre meine höchste Pflicht diese tadellose Schule mit Beginn meiner Amtsperiode ohne Umwege abzusegnen.


    [...]


    Dabei wäre es ganz einfach Freistein mit den attraktiven Betriebsstandorten Renshavn, Narvena und Freistadt zu bewerben. Imagekampagnen für genannte Städte sind schon in Ausarbeitung und sind pünktlich zum Beginn meiner Amtperiode anwendbar.


    Das geht runter wie Öl. Auf die Konzepte für die Wirtschaftsförderung bin ich gespannt.

  • Hoffentlich läuft jetzt alles rund um die Wahl glatt. Meine Walhversprechen gelten natürlich weiterhin.

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Zitat

    Original von Maximilian von Brinckmann
    Ich werde Sie im Zweifel daran erinnern. :)


    Ich bitte darum! ;)

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Auf allen Wahlplakaten werden Aufkleber mit der Aufschrift "Danke!" angebracht

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Herzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger! Ich hoffe, dass er erfilgreicher sein wird, als ich es war - was, zugegebener Maßen - kein Kunststück sein wird. :)

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

  • Diverse Anträge werden bereits bearbeitet. Die ständige Vertretung des Ministerpräsidenten wird eingerichtet. SO-Ich bräuchte mal die Rechte für Freistein die ich auch schon beantragt habe, jedoch habe ich die noch nicht. Ab dann kann ich werken ;) -SO

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Zitat

    Original von Niko Wirt:
    Diverse Anträge werden bereits bearbeitet. Die ständige Vertretung des Ministerpräsidenten wird eingerichtet. SO-Ich bräuchte mal die Rechte für Freistein die ich auch schon beantragt habe, jedoch habe ich die noch nicht. Ab dann kann ich werken Augenzwinkern -SO


    Hauptsache Sie sind wieder da. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • *SO* Sorry ich bin gerade in der Schule recht beschäftigt, die geht nun mal leider vor. *SO*

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

  • Zitat

    Original von Niko Wirt
    *SO* Sorry ich bin gerade in der Schule recht beschäftigt, die geht nun mal leider vor. *SO*


    *so* Dafür brauchst Du Dich nicht entdschuldigen. RL geht immer vor; gar kein Thema. *so*

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!