• Ich nutze das Forum überwiegend in dem Standarddesign "DU 2011", dort werden aber die Avatare in ziemlich winzige Formate hinunterskaliert. Außer bei Jennifer Volpart, wobei sich dort der Avatar dann mit der Landesflagge überschneidet.


    Könnte man das ändern? Ich fände es schön, wenn man die Bildchen der Nutzer besser erkennen könnte.

  • Ja, ich bin der Admin hier. Du kannst auch noch weitere IDs anmelden. Diese können dann auch als reine Unionsangehörige statt als Unionsbürger auch ins Bürgernetz eintragen. Wählen dürfen aber nur Unionsbürger. Bei der Wählbarkeit gibt es auch gewisse Einschränkungen für Unionsangehörige.

  • Mit dem switchen ist es halt nicht immer getan.


    Ungeachtet davon, das ich die vorherige Avataransicht schöner und einmaliger fand, hättest du doch einfach nur die notwendige Änderung im Template des alten Styles vornehmen müssen?


    Der aktuelle Style beruht ja auf ein völlig anderes Template, da kommen dann natürlich solche nicht gewollten "Unterschiede" zum vorschein.

    GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union


    Erster Président des Principados
    Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech
    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)

  • Wenn wir schon beim Umbauen des Headers sind: wollen wir evtl. das Bild dergestalt ändern, dass Mussol... Berlusconi rausfliegt? ;)


    Überhaupt sind dort ja viele ältere Herren zu sehen und keine einzige Frau. Dafür, dass wir schon drei Unionskanzlerinnen hatten, ist das etwas wenig. Das nur als mal als Denkanstoß.

  • Zitat

    Original von Burkhard Bokelmann
    Wenn wir schon beim Umbauen des Headers sind: wollen wir evtl. das Bild dergestalt ändern, dass Mussol... Berlusconi rausfliegt? ;)


    Überhaupt sind dort ja viele ältere Herren zu sehen und keine einzige Frau. Dafür, dass wir schon drei Unionskanzlerinnen hatten, ist das etwas wenig. Das nur als mal als Denkanstoß.


    Ihr solltet auf Landschaften umsteigen... Die bleiben meistens im Trend. :D

    GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union


    Erster Président des Principados
    Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech
    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)

  • Also, zunächst einmal: Klugscheißer mag keiner. Ich habe nur eine schnelle Lösung angeboten. Dass das noch nicht ausgereift ist, sollte herübergekommen sein. Wer das alte Style möchte, kann das natürlich gern individuell einstellen. Wenn es größeres Unbehagen mit dem neuen Template gibt, können wir auch gern darüber abstimmen. Irgendwelche dahergelaufenen Pöbel-IDs sind natürlich ausgeschlossen.


    Das Headerbild kann gern jemand überarbeiten...

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann
    Also, zunächst einmal: Klugscheißer mag keiner. Ich habe nur eine schnelle Lösung angeboten. Dass das noch nicht ausgereift ist, sollte herübergekommen sein. Wer das alte Style möchte, kann das natürlich gern individuell einstellen. Wenn es größeres Unbehagen mit dem neuen Template gibt, können wir auch gern darüber abstimmen. Irgendwelche dahergelaufenen Pöbel-IDs sind natürlich ausgeschlossen.


    Das Headerbild kann gern jemand überarbeiten...

    Ich wollte doch nicht pöbeln sondern lediglich einen Lösungsvorschlag vorbringen.

    GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union


    Erster Président des Principados
    Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech
    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!