Eidesleistung des Primo MInistro

  • Der Präsident des Abgeordnetenhauses hat für diesen Sitzungstag den Amtseid des neugewählten Primo Ministro auf die Tagesordnung gesetzt. Die Abgeordneten sitzen auf ihren Plätzen und der Sitzungssaal ist in den Landesfarben geschmückt.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Zitat

    Original von Bernardo Macaluso
    Der Präsident des Abgeordnetenhauses hat für diesen Sitzungstag den Amtseid des neugewählten Primo Ministro auf die Tagesordnung gesetzt. Die Abgeordneten sitzen auf ihren Plätzen und der Sitzungssaal ist in den Landesfarben geschmückt.


    betritt den Saal und nimmt zunächst auf seinem Abgeordnetensitz platz. Schaut sich kurz um und dann in Richtung des Präsidenten, fragend ob es losgehen kann.

  • nachdem Macaluso offenbar nicht widerspricht steht Napolitani auf. Er geht zum Pult legt die Hand auf die Verfassung und seine rechte Schwurhand hebt er. Leicht räuspert er sich, bevor er beginnt




    Giuro, che useró la mia forza e sapienza per il popolo harbothensio, che preservaró sua richezza e che eviteró alcuno danno. Giuro, che rispetteró e diffenderó la constitutione e le legge. er hält inne und dann mit kraftvoller Stimme Con l'aiuto di Dio.

  • Zitat

    Original von Massimiliano Napolitani
    Giuro, che useró la mia forza e sapienza per il popolo harbothensio, che preservaró sua richezza e che eviteró alcuno danno. Giuro, che rispetteró e diffenderó la constitutione e le legge. er hält inne und dann mit kraftvoller Stimme Con l'aiuto di Dio.


    versteht nur spanisch.

    Hochachtungsvoll



    Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

  • Zitat

    Original von James Didot


    versteht nur spanisch.


    reicht dem Gast eine Übersetzung




    [Doc]
    "Ich schwöre, das ich meine Kraft und mein Wissen für das harbothensische Volk einsetzen werde, seinen Reichtum wahren und Schaden von ihm abwenden werde. Ich schwöre, dass ich die Verfassung und die Gesetze achten und verteidigen werde."
    "Giuro, che useró la mia forza e sapienza per il popolo harbothensio, che preservaró sua richezza e che eviteró alcuno danno. Giuro, che rispetteró e diffenderó la constitutione e le legge (con l'aiuto di Dio.)"
    [/Doc]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!