Am 2012
-
-
Eine begrüßenswerte Initiative aus dem Medianischen Imperium. Ich hoffe nur, der UFB kann sich wieder aufraffen...
-
Wer ist eigentlich Nationaltrainer?
-
Hallo?
-
Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, ist dies Kauli.
-
Gibt es hier schon was Neues?
-
Die AM-Homepage ist online,
ab sofort dürfen sich Nationaltrainer registrieren und ihre Teams anmelden! -
So, wie machen wir es jetzt mit dem Trainer?
-
Tja, die Anmeldefrist ist abgelaufen. Dass die DU als einer der größten anticanischen Staaten und Fußballnation nicht dabei ist, finde ich wirklich sehr bedauerlich.
-
hättest sie ja anmelden können.
-
*grml*
-
Zitat
Original von James Didot
hättest sie ja anmelden können.
Ich denke doch, dass das Aufgabe des UFB ist, Herr Didot. -
Hat denn der UFB einen Alleinvertretungsanspruch, die Fussballnation Demokratische Union zu vertreten? Wenn der UFB keine Mannschaft anmeldet, so könnte doch problemlos auch jeder andere ein Team anmelden.
-
Das möchte ich sehr bezweifeln. Die AM ist zwar offenbar "inoffiziell", also nicht von einem Verband organisiert, trotzdem werden die Veranstalter wohl sicherstellen, dass die Teams von nationalen Verbänden kommen, die den jeweiligen Landesfußball repräsentieren.
-
Wer ist denn momentan UFB-Chef?
-
-
Hmmm für mich war klar, dass Kauli der Vorsitzende sei....
Well, dann sollten wir wohl mal neu wählen.
-
Gäbe es Interesse, eine Antica-Meisterschaft hier auszutragen? Das würde der Welt zeigen, dass wir noch da sind und Aktivität generieren.
-
Aber sehr gern doch, vielleicht wäre daneben oder davor auch noch eine Klubmeisterschaft möglich?
-
Freut mich, dass die Idee Unterstützung findet. Stehen Sie auch als Kommentator oder in einer anderen unterstützenden Funktion bereit? Vllt. die Auswertung mithilfe einer OpenOffice Tabelle, die ich dir noch zukommen lasse?
Natürlich können wir das machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!