• Die Demonstration wurde ordnungsgemäß angemeldet und genehmigt, vom Stadtrat der Stadt Mixoxa jedoch aus Platz- und Sicherheitsgründen per Anordnung auf einen großen Parkplatz am Stadtrand verlegt. Man hörte natürlich, dass es eine kleine Demonstration geben soll, im Schloss selbst hört man jedoch nur den Jubel der vor dem Schloss versammelten Menschenmenge.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Mit einem Diener hinter ihm, der die Kaiserinnenkrone trägt, tritt der Bischof vor und hält der Gemahlin des Kaisers die Bibel hin, damit Sie ihren Krönungseid schwören kann.


    (Ich, [Vorname], schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für eine rechtschaffene, unverzagte, pflicht- und ehrliebende Imperianerin gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.)

  • Ich, Renée Linda Dorothea, schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für eine rechtschaffene, unverzagte, pflicht- und ehrliebende Imperianerin gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.


    I.M. Renée von Jagonburg
    Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
    Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa

  • Heinrich Julius übernimmt die Kaiserinnenkröne und krönt seine Gemahlin zur Kaiserin. Danach führt er sie auf den Thron neben sich, wo sie sich beide niederlassen.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Der Reichsgraf von Montary hätte nicht gedacht, dass ihn das so zu Tränen rührt...


    Lang lebe die Kaiserin!

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Kaiserin Renée schaut zu ihrem Gemahl und setzt sich auf den Thron neben ihm. Sie genießt den Jubel.


    I.M. Renée von Jagonburg
    Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
    Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa

  • :klatsch:

    Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!