Kandidatur steht

• [doc]

Kandidatur steht

Manuri/Falkenstein. Nachdem von verschiedenen Seiten an meine Person herangetreten worde, mit der Bitte zu kandidieren, gebe ich diese nochmal offiziell bekannt.

Bei dieser Wahl trete ich ohne meine Partei, die CSP an, sondern als unabhängiger, parteilagerübergreifender Kandidat. Das Amt des Unionspräsidenten soll nämlich wieder zu dem werden, was es mal war. Ein Amt eines über den Parteilagern stehenden Mahners und Kommentators des politischen Tagesgeschehen.

Wichtig ist mir, dass die Demokratische Union in der schweren Stunde wieder zusammenwächst und die Ämter aktiv ausgeführt werden. Und dies frei von Selbstdarstellern und inaktiven Pöstchenwärmern, welche nur ihr Ego befriedigen, aber ansonsten unserer Nation eher den Weg in den Abgrund und die Bedeutungslosigkeit als zu neuem Glanz ebnen.

Um meine Wahlkampagne zu begleiten habe ich ein Team von Vertrauten zusammgengestellt und werde meine Ziele auf einer entsprechenden Kampagnenseite in Kürze vorstellen, sowie den Wahlkampf über diese dokumentieren lassen.
    [/doc]

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

• Ein lobenswertes Unterfangen. Wir brauchen endlich wieder ein reguläres und aktives Staatsoberhaupt. Die redlichen Bemühungen des freisteinischen Ministerpräsidenten sollen hier gar nicht in Abrede gestellt werden, aber so ein Ausnahmezustand sollte doch möglichst eben genau das bleiben: eine Ausnahme.

• Sehr schön, dass wir nun mindestens einen Kandidaten haben und die Wahl somit zumindest stattfinden kann.
    Ich stimme Herrn Waylan-Majere zu, die derzeitige Situation kann und darf kein Dauerzustand sein. Ein aktiver und kompetenter Unionspräsident ist zwingend notwendig, auch wenn ich mit vollen Einsatz veruscht habe und versuche, das Amt des kommissarsichen Unionspräsidenten auszuüben.

• Zitat

Original von Gerhard Cheman
    >>simoff<<Und vielleicht bekommt der Kandidat ja in naher Zukunft auch noch ein Gesicht :D Wir wäres mit nem Avatar? >>simon<<

*simoff*
    Also ich kann Guttis Gelfrisur wieder als Falkensteins Avatar erkennen. Mal neu einloggen oder Forenstyle wechseln?
    *simon*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!