[doc]
Kandidatur steht
Manuri/Falkenstein. Nachdem von verschiedenen Seiten an meine Person herangetreten worde, mit der Bitte zu kandidieren, gebe ich diese nochmal offiziell bekannt.
Bei dieser Wahl trete ich ohne meine Partei, die CSP an, sondern als unabhängiger, parteilagerübergreifender Kandidat. Das Amt des Unionspräsidenten soll nämlich wieder zu dem werden, was es mal war. Ein Amt eines über den Parteilagern stehenden Mahners und Kommentators des politischen Tagesgeschehen.
Wichtig ist mir, dass die Demokratische Union in der schweren Stunde wieder zusammenwächst und die Ämter aktiv ausgeführt werden. Und dies frei von Selbstdarstellern und inaktiven Pöstchenwärmern, welche nur ihr Ego befriedigen, aber ansonsten unserer Nation eher den Weg in den Abgrund und die Bedeutungslosigkeit als zu neuem Glanz ebnen.
Um meine Wahlkampagne zu begleiten habe ich ein Team von Vertrauten zusammgengestellt und werde meine Ziele auf einer entsprechenden Kampagnenseite in Kürze vorstellen, sowie den Wahlkampf über diese dokumentieren lassen.
[/doc]