Anträge - Richieste

  • ich beantrage eine Aussprache zur Amtszeit des aktuellen Parlamentspräsidenten.

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Ich beantrage folgendes Gesetz


    Anlage

  • *hält die GO in der Hand*

    Zitat


    § 5 - Gesetzesinitiative
    (1) Gesetzesanträge dürfen von jedem Mitglied des Abgeordnetenhauses Heroth - Consiglio di Herót in das Parlament eingebracht werden.
    (2) Eine Aussprache ist zu eröffnen, in welcher der Antragsteller, dass Wort zur Begründung erhält.

  • Ich möchte folgenden Antrag einbringen:



    Eine Aussprache zur Erläuterung & Debatte wäre mir lieb.

  • Aus der aktuellen GO:

    Zitat

    § 5 - Gesetzesinitiative
    (1) Gesetzesanträge dürfen von jedem Mitglied des Abgeordnetenhauses Heroth - Consiglio di Herót in das Parlament eingebracht werden.
    (2) Eine Aussprache ist zu eröffnen, in welcher der Antragsteller, dass Wort zur Begründung erhält.

  • Ich beantrage das folgende Gesetz:


  • Ich beantrage das folgende Gesetz:


  • Ich beantrage das folgende Gesetz:


  • Ich gebe hiermit bekannt, dass ich Signore Waylan-Majere mit der Ausrichtung der Wahl zum Primo Ministro beauftragt habe und dass ich für den Fall meiner Wahl zum Primo Ministro mit Leistung des Amtseids vom Amte des Präsidenten des Consiglio zurücktrete.

  • Zitat

    Original von Montgomery Scott
    Ich gebe hiermit bekannt, dass ich Signore Waylan-Majere mit der Ausrichtung der Wahl zum Primo Ministro beauftragt habe und dass ich für den Fall meiner Wahl zum Primo Ministro mit Leistung des Amtseids vom Amte des Präsidenten des Consiglio zurücktrete.


    Ich möchte hiermit meine Kandidatur als Präsident des Consiglios ankündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!