WM-Bewerbung der DU - Zu Gast bei Freunden

  • Ich werde am Wochenende die Planungen vorantreiben, hier wird sich einiges tun. :)


    *so*Habe Donnerstag einen unbefristeten Vertrag angetreten, auf den ich lang warten musste. Daher erst am Wochenende. *so*

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ebenfalls herzlichste Glückwünsche.


    Ich denke, dass ganze Land freut sich auf dieses Ereignis.


    Ich persönlich hoffe nun auch auf Erwähnung und Weitergabe der Infos bezüglich der Kuntz Hotelbetriebsgesellschaft, wie bereits hier von mir erwähnt.

    Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

  • Schön, dass es bei der WM nun voran geht und konkret wird: HIER


    Bekommen auch die Länder und die Sicherheitsbehörden, etc. noch weitere Infos?
    Die anderen Infos wie Unterbringung, etc. scheinen ja jetzt zu funktionieren.

    Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

  • [Simoff: Den ganzen Sicherheitskram sollten wir mal aussen vor lassen und SRM nicht mehr Arbeit aufhalsen, als er ohnehin schon leisten muss. Wichtig ist jetzt, dass wir eine gelungene WM ueber die Buehne bringen - das sind wir uns und besonders den auslaendischen Gaesten schuldig.]


    Gibt es denn schon einen Zeitplan?

  • Ein Zeitplan wäre sicherlich interessant.


    Ich bin sogar fest übereugt, die WM wird ein voller Erfolg und ich bin froh, dass bisher so viel Arbeit dafür geopfert wurde und das es nun, wie gesagt konkreter wird.
    Auch die Infos für Sicherheitsbehörden und Ländern werden schon kommen >>simoff<< notfalls simuliert >>simon<<.


    Und noch schöner ist, dass Freistein ebenfalls so groß beteiligt ist an einem Erfolg der WM - Stadien, Unterstützer, Unterkünfte und das schöne Land.....

    Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

  • Zitat

    Original von Anastasia von Metternich
    Ich will niemandem etwas wegnehmen, aber wenn SRM bei der Durchführung der WM Unterstützung braucht oder das Thema abgeben will, erkläre ich mich bereit. Die Verzögerungen werde allmählich peinlich, zumal nicht klar kommuniziert wird, was Sache ist und wann es losgeht.


    Das Angebot nehme ich an und gebe die WM gern ab.


    Den aktuellen Stand gilt es bei Kauli abzufragen, ich hab ihn nicht bekommen.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Man könnte auch gleich auf den richtigen Beitrag verlinken bzw. das Ultimatum auch hier zitieren.


    Zitat

    Original von Henry Foster im VMF-Board
    Ich setze eine Frist von 10 Tagen ab heute (da ich hoffe, dass ich bis dahin einen Vertreter habe) für folgendes: Die DU gibt als Veranstalter einen verbindlichen Starttermin an. Die WM startet im Oktober bis zur (inklusive) KW42. Sollte die Frist von 10 Tagen nicht eingehalten werden oder der Starttermin den die DU angibt nicht innerhalb des geforderten Zeitraumes sein, wird der GenSek oder sein Vertreter einen Antrag auf Entzug des Zuschlages und sofortiger Vergabe des Zuschlages an Dionysos stellen.
    Alternativ kann die DU, wenn absehbar ist, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, den Zuschlag auch sofort zurück geben.

  • Hallo zusammen.


    Da ich im Moment im RL an Arbeit ersticke und vom 11.-16. Oktober ganz AFK bin, schlage ich vor, die Anmeldungen für die WM bis zum 16.10. laufen zu lassen und das Eröffnungsspiel am 23.10. stattfinden zu lassen.

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Man könnte auch gleich auf den richtigen Beitrag verlinken bzw. das Ultimatum auch hier zitieren.


    Die Vertreter könnten auch ab und zu mal vorbei schauen und eine Statusmeldung abgeben, dann bräuchte ich mich als GenSek hier gar nicht melden. Außerdem habe ich nicht auf den Beitrag verlinkt, weil es in dem entsprechenden Forum gerade 3 offene Beiträge gibt.


    Kauli: Wenn ihr euch sicher seit, dass das soweit auch klappt, dann teilt das bitte der VMF mit. Danke!

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    Die Vertreter könnten auch ab und zu mal vorbei schauen und eine Statusmeldung abgeben, dann bräuchte ich mich als GenSek hier gar nicht melden. Außerdem habe ich nicht auf den Beitrag verlinkt, weil es in dem entsprechenden Forum gerade 3 offene Beiträge gibt.


    Kauli: Wenn ihr euch sicher seit, dass das soweit auch klappt, dann teilt das bitte der VMF mit. Danke!


    Der eigentliche Vertreter hat sich gerade in dieses ominöse RL verabschiedet. Das kam für uns jetzt nicht gerade geplant.

  • Zitat

    Original von Wesirat für Äußeres
    .... und in Dionysos wollen wir garantiert nicht spielen. Das Land ist einfach nur seltsam.


    Das Land ist schön und deren Präsentation für die WM war klasse. Verstehe nicht, warum man ihnen nicht den Zuschlag gegeben hat und sich stattdessen "mehrheitlich" für die DU entschieden hat. Nicht, dass ich hier nicht gerne zuschauen oder spielen (Ligafußball) würde, aber mit Fristen hat man es in diesem Land überhaupt nicht und so etwas finde ich absolut ätzend!


    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

  • Schön, dass die WM nun auf mehrere Schultern verteilt wurde und somit ein noch größerer Erfolg werden kann/wird.

    Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!