• Liebe Leute,


    ich werde mich nach einer Zeit mit vielen Höhen und Tiefen langsam und vorerst aus der Demokratischen Union zurückziehen. Der Grund dafür ist weder mangelndes Interesse noch eine Abneigung gegen das Spielprinzip, sondern dass ich ab 14.07. in Hamburg und ab 04.07. in Tansania wegen einer Ausbilderstelle für die tansanische Feuerwehr weilen werde. Aus diesem Grunde melde ich mich jetzt schonmal ab, denn ich werde nicht mehr in der Lage sein hier viel zu reißen in der kurzen Zeit.
    Ich möchte erstmal allen danken die mir hier vor allem am Anfang, aber auch später unter die Arme gegriffen haben - allen voran Martin und Patrick - und hoffe dass ich hier nach meiner Zeit in Tanzania wieder voll einsteigen kann und darf. Lasst mir den Laden hier brav stehen ;)


    Wer Interesse hat mich (virtuell) zu begleiten, kann unter http://blog.zimamoto.de immer aktuelle Infos erhalten. :)

  • Am 04.08. flieg ich natürlich. ;) Schön dass das wenigstens jemand merkt. Und in einem JAhr sehen wir uns an der selben Stelle wieder, und dann darf sich Tony vielleicht wieder aktiver einmischen. ;)

  • Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß für dein Jahr in Tansania. Komme uns wieder heil zurück, sodass du dich auch wieder auf das Spiel besinnen kannst. :)

    signet70.pngProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

    Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

    Medical Director des Montarian Portman University Hospital

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!