• Willkommen ihr Lieben,


    ihr seht ja heute mal wieder so gut und jung und schlank aus; schön euch zu sehen. Nachdem ich mich erfolgreich im Bürgernetz dieses wunderbaren Staates angemeldet habe (ich weiß nicht, weshalb es bei einigen nicht funktioniert), stelle ich mich kurz vor.


    Mein Name ist Jennifer Ciccone, Schwester der verschollenen bzw. verstorbenen Madonna, ich bin 35 Jahre jung und unverheiratet. Ich wohne schon seit meiner Geburt in Heroth und habe bislang zurück gezogen gelebt.


    Das war´s erst einmal fürs erste.

  • Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Sind Sie wirklich die Schwester der Madonna, Frau Ciccone. 8o ;)


    Ich bin wirklich die Schwester dieser Frau. Zweifeln Sie daran? ;)



    Zitat

    Original von Erik Schott
    Oh lala 8)


    Willkommen in der (beliebiges Wort einsetzen) MN die es gibt :D


    Guten Abend. Meinen Sie "in der "härtesten" ..." - davon hörte ich bereits ;) Dass aber noch so Jungspunde wie Sie hier sind, davon wurde mich allerdings nicht berichtet. ;)

  • Herzlich Willkommen! Haben Sie sich schon eine Wohnregion ausgesucht? In Katista is't am Besten! Funnix is de moiste Plaats van't Wereld!


    Und wie sind Sie politisch zu verorten? Die KDU ist eine tolle Partei.


    ;) Moin!

  • Zitat

    Original von Jennifer Ciccone


    Ich bin wirklich die Schwester dieser Frau. Zweifeln Sie daran? ;)


    Nein. Ich wollte nur ganz sichergehen, ehe ich vielleicht mal für einen Moment am fortschreitenden Zerfall der Nation zweifle. ;)

    Laura van Middelburg



    "In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

  • Zitat

    Original von Hajo Poppinga
    Herzlich Willkommen! Haben Sie sich schon eine Wohnregion ausgesucht? In Katista is't am Besten! Funnix is de moiste Plaats van't Wereld!


    Und wie sind Sie politisch zu verorten? Die KDU ist eine tolle Partei.


    ;) Moin!



    Vielen Dank. Wie eingangs erwähnt, lebe ist seit 35 Jahren in Heroth. Ob es weiterhin so sein wird, das zeigt die Zukunft.
    Über Politik habe ich mir noch keine große Gedanken gemacht, denn das kann zu einem frühen Tod führen ;) Ich werde mir sicherlich die verschiedene Programme anschauen und prüfen, ob eine Partei für mich in Frage kommt.

  • Zitat

    Original von Erik Schott
    Liegt vielleicht daran, das ich selten in der Öffentlichkeit auftrete und lieber das Strandleben auf den WI genieße ;)


    Daran kann es liegen - und die WI kenne ich zu gut aus meinen Urlauben. Es ist immer wieder ein Hochgenuss, dort zu verkehren und das Strand- und Partyleben zu genießen ;)



    Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Nein. Ich wollte nur ganz sichergehen, ehe ich vielleicht mal für einen Moment am fortschreitenden Zerfall der Nation zweifle. ;)


    Sie können gewiss sein, dass ich es bin. Ist es denn so schlimm geworden, dass Sie so sehr am Zerfall glauben? ;)

  • Zitat

    Original von Erik Schott
    Sie sagen es. Es gibt nichts schöneres als am Strand zu sitzen, einen Cocktail in der Hand und die Sonne scheint einem auf die Haut :]


    Mit wem genießen Sie denn diese wunderbaren Momente am Strand?! Ich war erst im Juni für vierzehn Tage dort im Urlaub - ich hoffe, dass man meine Bräune auch noch etwas sehen kann ;)

  • Zitat

    Original von Jennifer Ciccone
    Sie können gewiss sein, dass ich es bin. Ist es denn so schlimm geworden, dass Sie so sehr am Zerfall glauben? ;)


    Leider ist es das, ja.


    Schauen Sie sich doch um: 29 Bürger, 3 Parteien, davon treten nur 2 + eine Ein-Personen-Liste zur Wahl an, mancher will schon Neben-IDs für sämntliche Ämter zulassen... :(

    Laura van Middelburg



    "In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Willkommen (zurück) in Ratelon. Die Neubürger in Heroth freuen mich persönlich ganz außerordentlich. :)


    Guten Abend und vielen Dank. Heroth ist sicherlich eine sehr gute Auswahl, wenn man dort geboren und aufgewachsen ist. Von Ihnen begrüßt zu werden, ist mir ebenfalls eine außerordentliche Ehre. Meine Schwester hat mir immer sehr viel von Ihnen erzählt, Sen. Waylan-Majere.



    Zitat

    Original von Erik Schott
    Im Moment leider mit niemanden. Aber das ist nicht weiter schlimm. So hat man mehr Auswahl, wenn Sie verstehen was ich meine 8)
    Und ihr Bräune sieht man noch sehr gut ;)


    Meine Schwester hat immer gesagt, dass die Fähigkeit zu lieben und jemanden zu finden, als letztes von allen Sinnenwahrnehmungen schwindet. Daher kann ich sehr gut verstehen, was Sie meinen ;)


    Vielen Dank. Ich wollte mit den Kindern bald wieder einen Kurzurlaub machen; sobald dieser ansteht, würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen *eine Visitenkarte überreicht*

  • Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Leider ist es das, ja.


    Schauen Sie sich doch um: 29 Bürger, 3 Parteien, davon treten nur 2 + eine Ein-Personen-Liste zur Wahl an, mancher will schon Neben-IDs für sämntliche Ämter zulassen... :(


    Ehrlich gesagt ist mir diese Situation auch schon - leider - bewußt geworden, als ich mich in der Tagespresse über die aktuellen Geschehnisse hier informiert habe. Die KDU hat es scheinbar und offensichtlich verpasst, ihre Liste rechtzeitig vor Abgabeschluss einzureichen. Allerdings scheint man aber auch die notwendigen Reformen nicht in dieser LP durchgebracht zu haben, denn der Liste ist leider ein Sitz "flöten" gegangen. Ich erinnere mich sogar noch sehr gut daran, dass man Einzelkandidaten generell nicht mehr zulassen wollte. Na ja, ich bezweifel stark, dass das mit den Neben-IDs gut geht. Weshalb setzen wir nicht gleich einen Kaiser auf den Thron? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!