• Vor dem Anwesen der Familie Bernstein in Herschingen rollt ein Krankenwagen an...

    Dr. Alexander von Romanow-Bernstein



    Unionsminister a.D.
    RVP-Unionsvorsitzender a.D.


    "Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben." Mark Twain

  • Bezugnehmend auf DIESE ausgesprochen traurige und schockierende Meldung, auch an dieser Stelle folgende Erklärung:


    "Eine erschütternde und sehr traurige Nachricht.
    Wir haben mit Alexander Albert Arthur von Romanow-Bernstein einen humorvollen, offenen, couragierten und kritsichen Menschen verloren der eine Bereicherung für dieses Land, seine Menschen und die poltische Bühne war.
    Bis ins hohe Alter hinein überzeugte Alexander Albert Arthur von Romanow-Bernstein durch seinen absoluten Mut, seine Einsatzbereitschaft und viele, viele schöne gemeinsame Momente.
    Der Freistaat Freistein verliert desweiteren einen Einwohner, der durch Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger, klare Worte und gesellschaftlicher Anerkennung in höchstem Maße ein echter Freisteiner, durch und durch, geworden ist.
    Ich möchte hiermit im Namen des Freistaates Freistein, aber auch ganz persönlich, der Familie mein tief empfunenes Beileid zu diesem schweren Verlust ausdrücken.
    Albert war ein Freund!


    Als Zeichen der Anteilnahme des Freistaates Freistein, dem letzten Wohnort von Alexander Albert Arthur von Romanow-Bernstein, habe ich angeordnet, dass im Freistaat Freistein vor allen öffentlichen Gebäuden, Dienststellen und Behördern bis zum Donnerstag (22.7.2010) alle Flaggen auf Halbmast gesetzt werden und an allen Flaggenbannern Trauerflor angebracht wird. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!