• Ich präferiere wie gesagt keiner form von Gottglauben.


    Ich wollte damit auf die Interessante begebenheit verweisen, das was vor 40 Jahren reine Satiere war,heute der realität enorm näher gekommen ist.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Hier noch etwas zum Zitat.


    Ein Herz und eine Seele . Eine Herrliche Satiere, wie man sie heute kaum noch findet. Ekel Alfred bringt mich bis heute zum lachen, so Geniale Texte gab kaum wider nach ihm.


    Hier noch ein Toller.


    "Wenn sie Kleptomanin sind, dann klauen sie doch bei Frau Suhrbier. Als Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal."

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Sack ()

  • Ein Herz und eine Seele ist in der Tat sehr unterhaltsam, aber wer die Sprüche ernst nimmt, sollte sich das nochmal gründlich überlegen ;)

    Christopher Adomeit, MdUP
    Unionsminister des Innern und der Justiz
    Stellvertreter der Unionskanzlerin


    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Inselpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von Christopher Adomeit
    Ein Herz und eine Seele ist in der Tat sehr unterhaltsam, aber wer die Sprüche ernst nimmt, sollte sich das nochmal gründlich überlegen ;)


    Sicher, aber der Sinn und zweck von kabatertt ist es ja, bestehende Probleme auf unterhaltsame weise, Überspitzt darzustellen. Satiere ist ja erst dann lustig, wenn man sie aus dem Alltag Nachvollziehen kann.


    Und ich denke Ein Herz und eine Seele ist immer noch zeitgemäß ^^


    Ich finde so etwas sollte man wider Produzieren, wenn ich heute Mario Bart und dergleichen sehe wirt mir ehr Schlecht vor Langeweile, als das ich lachen würde.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Sack ()

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei der Serie nicht darum ging, auf die Probleme von Religionen aufmerksam zu machen, sondern viel eher darum, denn politischen Konflikt zwischen zwei Generationen und die politische Situation an sich zu karikieren ... aber ich denke, da hat jeder seinen eigenen Standpunkt ;)

    Christopher Adomeit, MdUP
    Unionsminister des Innern und der Justiz
    Stellvertreter der Unionskanzlerin


    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Inselpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von Christopher Adomeit
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei der Serie nicht darum ging, auf die Probleme von Religionen aufmerksam zu machen, sondern viel eher darum, denn politischen Konflikt zwischen zwei Generationen und die politische Situation an sich zu karikieren ... aber ich denke, da hat jeder seinen eigenen Standpunkt ;)


    Ich finde Ekel - Alfred Karikatiert den kleinen Ruppigen Deutschen, der in uns allen steckt. Ich kann mich selbst irgendwo in Alfred Tetzlaf widerfinden und habe dadurch die Möglichkeit einmal über mich selbst zu lachen.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Hans Sack


    Ich finde Ekel - Alfred Karikatiert den kleinen Ruppigen Deutschen, der in uns allen steckt. Ich kann mich selbst irgendwo in Alfred Tetzlaf widerfinden und habe dadurch die Möglichkeit einmal über mich selbst zu lachen.


    Kurzer Zwischenruf zu einem anderen Thema:


    Herr Sack, Sie werden in Katista als Wahlleiter ganz dringend erwartet!!!

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Die Religionsfreiheit ist sicherlich in allen anderen Regionen als denen der rechtsstaatlich organisierten offenen Gesellschaften des Westens weniger bis gar nicht vorhanden. Entweder weil sie offiziell bzw. staatlich unterdrückt wird, oder weil ihre Ausübung gesellschaftlich verhindert bzw. sanktioniert wird. Oder weil es die Vorstellung einer Religionsfreiheit bzw. einer Freiheit in Glaubensfragen gar nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!