[Umfrageinstitut URI] Wahlumfrage UP-Wahl 10/09

  • Das URI-Umfrageinsitut veranstaltet die letzte brandheiße Umfrage vor der Unionsparlamentswahl 10/09 mit Fragen zur Wahl und allgemeinen Fragen zu aktuellen politischen Debatten.
    Bei Interesse bitte fleißig teilnehmen. Umfrageende ist der 28.10.2009.


    Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Francis Taubenschlag ()

  • Zitat

    Original von Bodo von Kurzschluss
    Charles Dowan in der Liste aufzuführen, ist ein wenig überflüssig.


    Nostalgie. Und Tradition: Charles Dowan stand - ob aktiv oder nicht - schon seit Jahren auf den Stimmzetteln. Nur wenige Politiker der DU haben so eine Konstanz aufzuweisen. ;)

  • Fragwürdig, warum unbekannte Menschen wie ein gewisser Horst Schlämmer zur Bewertung stehen oder warum ein Herr Sack als Kanzlerkandidat eine Option ist, meine Person aber nicht.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Fragwürdig, warum unbekannte Menschen wie ein gewisser Horst Schlämmer zur Bewertung stehen oder warum ein Herr Sack als Kanzlerkandidat eine Option ist, meine Person aber nicht.


    Das sollte Ihnen eben zu denken geben.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Ich habe versucht, eine breite Palette an theoretisch für eine Kanzlerkandidatur in Frage kommenden Politikern zur Auswahl anzubieten. Das schafft ein differenziertes Meinungsbild. Nach der Wahl wird es vermutlich eine URI-Umfrage mit den dann tatsächlich möglichen Kanzlerkandidaten der jeweiligen Konstelllationen geben.


    Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Fragwürdig, warum unbekannte Menschen wie ein gewisser Horst Schlämmer zur Bewertung stehen oder warum ein Herr Sack als Kanzlerkandidat eine Option ist, meine Person aber nicht.


    Bei dieser Frage habe ich Sie, als Hauptperson der traditionsreichen FDU der letzten Monate, leider vergessen. Dafür möchte ich mich im Namen des URI bei Ihnen entschuldigen. Dass das aber keine absichtliche Aktion gegen Sie war, zeigt sich auch daran, dass Sie bei der Bewertung wichtiger Politiker der DU nach Noten wieder aufgeführt wurden.


    Danke Herr Behrens-Nilsson, dass Sie trotzdem an der Umfrage teilgenommen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Francis Taubenschlag ()

  • Unprofessionell ist auch, dass einer der Parteivorsitzenden der Grünen bei der Kanzlerfrage unter dem Label der VL auftaucht, obwohl weiter unten realisiert wurde, dass es sich um einen Grünen handelt...

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Unprofessionell ist auch, dass einer der Parteivorsitzenden der Grünen bei der Kanzlerfrage unter dem Label der VL auftaucht, obwohl weiter unten realisiert wurde, dass es sich um einen Grünen handelt...


    Bei Ihnen wird ja eh gemunkelt, dass Sie außen grün seien und innen immer noch tiefrot. ;)

    Victoria Virginia Sewell
    Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU

  • Zitat

    Original von SRM
    Ist eine Teilnahme denn noch möglich? Ich wusste, ich hab was vergessen ;)


    Ja, nutzen Sie jetzt noch Ihre Chance. Wir haben nur noch wenige Exemplare von 'Umfrage 10/09' auf Lager. Jetzt noch abstimmen! Die Umfrage-Lokale schließen wahrscheinlich vermutlich eventuell in etwa so gegen 17:00 Uhr.

  • Zitat

    Original von Francis Taubenschlag


    Ja, nutzen Sie jetzt noch Ihre Chance. Wir haben nur noch wenige Exemplare von 'Umfrage 10/09' auf Lager. Jetzt noch abstimmen! Die Umfrage-Lokale schließen wahrscheinlich vermutlich eventuell in etwa so gegen 17:00 Uhr.


    F*** too late ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!