Tippen: Fußball

  • Och gegen Wacker hab ich nix. Kleiner bayerischer Dorfverein. Wehen und Hoffenheim hab ich jetzt ned dazugezählt, geb aber Wehen keine lange Lebensdauer in der 2.Bundesliga. Deren Mäzen ist auch schon 70, dessen Sohn hat laut Spiegel nicht so das Interesse an Wehen und die glauben jetzt dort doch ned im Ernst, dass die Leute statt nach Mainz, Frankfurt und Offenbach jetzt nach Wiesbaden fahren. Sprich zuschauermäßig wird das auch ein Riese. Also ist die Oberliga Hessen mMn schon vorprogrammiert. Hoffenheim mach ich mir auch ned sooo große Sorgen. Da wird, wenn das neue Stadion steht, am Anfang vllt. ein gewisser Hype da sein, aber ein Verein ohne Fanszene in einem Stadion für 30'000 Zuschauer, wird noch eine Lachnummer. Braucht bloß der Waldhof wieder bessere Zeiten zu erleben und schon fällt Hoffenheim zuschauermäßig ein wie ein Kartenhaus.


    EDIT: Ja die Regionalliga Süd ist wunderbar. Saabrücken, Reutlingen, Kassel und Kickers. Mit Abstrichen noch Darmstadt und Pirmasens. Der Rest ist lachhaft.

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    ?(


    Für Fußballlaien wie Dich: Dass Getafe (Club, dessen Trainer Bernd Schuster ist) ein 5:2 gegen Barcelona (genau, den noch amtierenden Championsleague-Sieger) wett macht, mit einem 4:0 (!) finde ich außergewöhnlich.


    Wäre in etwas so, als wenn Wacker Burghausen Bayern aus dem DFB-Pokal kickt.

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • So, was ham wer noch an Entscheidungen?


    Meister: Stuttgart - oder doch Schalke?


    Noch spannender - UI-Cup:


    Dortmund (44 Punkte, -1 Tor, spielt in Leverkusen), Hannover (44, -6, gegen Nürnberg), HSV (42, +2, gegen Aachen), Bielefeld (42, -1, auf Schalke), Bochum (42, -3, in Gladbach), Hertha (41, -6, in Frankfurt) oder Cottbus (41, -10, in Stuttgart) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!