Republik Dionysos | Antrittsgesuch


  • Regierung der Republik Dionysos

    Kanzleramt & Aussenministerium

    Stacy Strahlsonne


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Die Republik Dionysos hat heute gewählt, und einen neuen Kanzler gewählt - meine Persönlichkeit. Als ehemaliger Verbündeter der DU fragt das Aussenministerium an, mit Regierung und Aussenministerium ein Termin für eine neue Partnerschaft und Freundschaft zwischen unseren Staaten zu ermöglichen.


    Ya Mas!,


    Stacy Strahlsonne

  • Gegen Kooperationen mit unseren dionyschen Freunden spricht sicher nichts, sehr wohl aber gegen die Person Strahlsonne.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Herzlich Willkommen Frau Strahlsonne.


    Ich werde ihr Land demnächst aus gründen Geschäftlicher Natur Bereisen , zwar sind sind schon viele dinge in Aussicht aber man hat immer noch Kapazitäten frei.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von SRM
    Gegen Kooperationen mit unseren dionyschen Freunden spricht sicher nichts, sehr wohl aber gegen die Person Strahlsonne.


    Klären Sie uns doch bitte auf.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson


    Klären Sie uns doch bitte auf.


    Madame Strahlsonne hat 2005 bei der WM der DU Betrug vorgeworfen, vor Gericht gelogen und eine Verurteilung meiner Person erwirkt. Sowohl Zeuge als auch Richter war dabei der Zündler vom Dienst (*so* Jlussi).


    Strahlsonne ist eine persona non grata und sollte es nicht wagen, auch nur einen Fuss in die DU zu setzen, da ich nur auf eine Gegenklage warte.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ich sage nur Fußball-WM-Skandal...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von SRM
    Strahlsonne ist eine persona non grata


    Das wäre mir neu. Ihre persönlichen Animositäten sollten Sie besser anderswo als auf diplomatischem Parkett ausleben.

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere


    Das wäre mir neu. Ihre persönlichen Animositäten sollten Sie besser anderswo als auf diplomatischem Parkett ausleben.


    Sobald sie landet, werde ich sie wegen Betrug anzeigen und gleichzeitig eine Festnahme wegen Fluchtgefahr erbitten.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    ich würde ihnen sogar den Umzug nach Dionysos aus eigener Tasche bezahlen


    Ich übernehme gernen ebenfalls einen Teil...


    Frau Sonnentrahl, ich kenne Sie nicht und weiß leider nichts über diese Geschichten. In sofern, kann ich (erstmal) nichts gegen Sie haben.

  • Frau Cullen ich würde sie und ihre Sippe auch gerne ausfliegen lassen , nur leider vermehren sie sich so schnell das ich wohl erst ein Transportflugzeug ordern müsste.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann
    Frau Cullen ich würde sie und ihre Sippe auch gerne ausfliegen lassen , nur leider vermehren sie sich so schnell das ich wohl erst ein Transportflugzeug ordern müsste.


    Und schon wird der Herr Senator wieder beleidigend.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Hören sie mal sie Papiertiger ich werde mich ja noch zur Wehr setzen dürfen. Und eines ist klar in meine Auffassung von Polemik lasse ich mir nicht rein reden.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Sie sind ja jetzt Senator, also quasi Beamter des Landes Katista. Und als Beamter dürfen sie bekanntlich nichts annehmen. Sie machen das sehr konseequent, sie nehmen nicht mal Vernunft an ! :rolleyes:

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Das war mal wider das Wort zum Sonntag , ihren beigräten fehlt es nicht nur an Kreativität sondern auch an Qualität.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • "beigräten?" Von Gräte? Lustiges Wortspiel... Aber egal, Herr Bergmann, da meine Schwägerin nicht meine leibliche Schwester ist, also nicht das Kind meiner Mutter, so kann sie nicht unter "vermehren" fallen.


    Wann fangen SIE eigentlich mal an zu denken? Niada oder?


    Zumal, wir waren vor IHNEN da, ziehen Sie doch um und beglücken Sie eine andere Nation mit ihrem Fachjargon.


    Im Übrigen:


    Wenn Sie "Lücken" im Rechtstaat kennen wollen, wie Sie es in der Anzeige verlauten ließen, so müssten Sie sich mit dem Rechtsstaat auskennen...


    Von der Qualität IHrer Ausstöße möchte ich garnicht erst anfangen.

  • *So* Also man wirt sich ja wohl mal verschreiben können oder ? *So*


    Herr Cullen.


    In der tat bin ich mir der Begebenheiten eines Rechtsstaates durchaus bewusst. Allerdings wann und wo ich diese anwende bleibt immer noch meine Sache ;).


    Ach und.


    Ist ihr Geist tatsächlich so beschränkt das sie vermehren Automatisch mit Fortpflanzung gleichsetzen ?

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!