Sondierungs Gespräche

  • Sehr Geehrte Ministerpräsidentin Kreittmayr


    Sehr Geehrter Herr Sendlhofer



    Da sie die Führenden Kräfte in Freistein sind Möchte ich sie gern zu Gesprächen bezüglich eventueller Projekte in Freistein einladen.




    Freistein scheint mir ein Schönes Land zu sein und seine Politiker scheinen mir noch Offen für Neues zu sein.


    Was halten sie von einem Zweig der Rüstungsindustrie in Freistein ?


    Die rede wäre von einer Manufaktur für Kriegstaugliche Schnellfeuer Gewehre.



    Um zu den Details zu kommen. Man sagt mir ja zur Zeit viel Böses nach bezüglich meiner Angeblich so Dubiosen Geschäfte doch bitte glauben sie nicht alles was die Leute sagen.


    Dieses Projekt stünde Vollkommen Ofen für die Kontrolle des Staates Freistein. Alles Unterlagen Geschäftigkeiten und Verhandlungen mit Potentiellen Abnehmern werden Ofen gelegt.


    Sie erhalten ein 60%tiges Mitspracherecht bei allen belangen der Manufaktur und hätten somit zu jeder zeit das Letzte Wort.



    Der Gesamte Erlös der Manufaktur abzüglich der Umkosten für den Betrieb Gehälter eingerechnet geht an die Staatskasse des Staates Freistein.



    Also was halten sie davon ?

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Ich dachte die schwarze Witwe des industriellen Kreittmayr.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Das war Lediglich ein Gedanke auch hier einen solchen Industriezweig einzurichten. Allgemein sehe ich ja Katista als Rüstungs Zentrum vor ^^.



    Aber mal ganz allgemein zur Frage. Die Du braucht überhaupt erstmal eine Ordentliche Rüstungsindustrie welche ja bis dato leider nicht vorhanden ist.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Selbstverständlich zur Verteidigung.


    Herr Veitayaki ich schätze sie nun wirklich nicht als einen Realitätsfernen Hippie ein deshalb werden sicher auch sie verstehen das die DU ein Gut Ausgerüstetes Heer zu seinem Schutz benötigt.


    Und ich spreche hier nicht von reinen Theorien , die Gefahr ist absolut Real , hatten wir doch erst kürzlich diesen Vorfall mit Futuna.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann
    Herr Veitayaki ich schätze sie nun wirklich nicht als einen Realitätsfernen Hippie ein ......


    wie nett, dann muss ich ja nicht zu Friseur.
    Wer sagt ihnen denn, dass die DU un- oder unterbewaffnet ist ?

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Das sage ich ja nicht aber eben diese Bewaffnung muss ja irgend wo Hergestellt werden und dafür möchte ich mich einsetzen , für eine sichere und gut gerüstete DU


    Zitat

    Hier geht es ja daraum dies zu Simumulieren

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann

    Hier geht es ja daraum dies zu Simumulieren


    [so]ach was? hab ich gar net gemerkt :rolleyes:[/so]

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Herr Veitayaki, wenn Sie wollen, lade ich Sie auf meine Puppenbühne ein und dann können wir mal etwas zusammen rauchen? 8)


    Und wenn das wie die Lottoidee wird, dann können alle Länder sich bald untereinander beschießen. Da fällt mir ein, wie waren noch die großen Töne a la: Waffen nur für Sicherheitsleute?

  • Herr Cullen eventuell sollten sie mal etwas weniger Marihuana konsumieren und auf den Boden der Tatsachen zurückehren.



    Und ja es ist nur Geplant an Offizielle stellen sprich Polizei , Sicherheitskräfte und Militärs zu liefern.



    Daran hat und wirt sich nichts ändern.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

    2 Mal editiert, zuletzt von Kintaro Bergmann ()

  • Zitat

    Original von Robert Cullen
    Nur für die DU oder aber auch International?


    Selbstverständlich International. Waffen sind eine Gewinnbringende und Wirtschafts stärkende Exportware. Deshalb werden die Produzierten waren auf Bestellung auch in alle Nationen gegen die Kein Embargo besteht geliefert.



    Zitat

    Original von Franz Sendlhofer
    Wer spricht denn von der DU? :evil:


    Dito ^^

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

    Einmal editiert, zuletzt von Kintaro Bergmann ()

  • Zitat

    Original von Kintaro Bergmann
    Selbstverständlich zur Verteidigung.


    Herr Veitayaki ich schätze sie nun wirklich nicht als einen Realitätsfernen Hippie ein deshalb werden sicher auch sie verstehen das die DU ein Gut Ausgerüstetes Heer zu seinem Schutz benötigt.


    Und ich spreche hier nicht von reinen Theorien , die Gefahr ist absolut Real , hatten wir doch erst kürzlich diesen Vorfall mit Futuna.


    Na dann, unterstützen Sie doch mal Futuna...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!