[Pressekonferenz] Erstes Projekt des VFKWI.ev

  • Hiermit stellt der VFKWI.ev sein erstes Förderprojekt vor.



    Die Handfeuerwaffen Manufaktur Folix



    In der Alten Werkshalle nahe der Stadt Folix wurden bereits vor einigen Jahren bis zur Stilllegung der Fabrik Handfeuerwaffen Produziert.


    Der VFKWI.ev hat nun beschlossen das Gebäude von Grund auf zu Sanieren und Produktion wider aufnehmen zu lassen.



    Die H.M.F. wirt Hochqualitative klein bis großkalibrige Handfeuerwaffen für Polizei und Sicherheitskräfte herstellen.


    Das Unternehmen wirt mehr als 400 neue Arbeitsplätze schaffen.



    Die Sanierung wirt in ca. einer Woche Beendet sein.



    Verwaltet wirt das Unternehmen durch die Mitglieder des VFKWI.ev (siehe Spendenaufruf).


    Der Gesamte Profit des Unternehmens Abzüglich eines geringen Gehaltes der Verantwortlichen fließt in die Staatskasse Katistas.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

    Einmal editiert, zuletzt von Kintaro Bergmann ()

  • Da liegen sie Falsch die Hergestellten Waffen sind für Polizei und Sicherheitskräfte Bestimmt und werden dementsprechend nur an Personenkreise welche die Nötigen Unterlagen besitzen abgegeben.



    Außerdem möchte ich noch einmal darauf Hinweisen das der VFKWI.ev nichts mit der FDU zu tuen hat.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

    Einmal editiert, zuletzt von Kintaro Bergmann ()

  • Eine Wettgesellschaft fördert durch ihre "Spenden" die Herstellung von Handfeuerwaffen? Auch wenn es nur für Sicherheitsbehörden sein soll, doch eine ziemlich abstruse Geschichte. Die ganze Sache wird immer mysteriöser.

  • *denkt sich, dass er sich auch mal was Neues zulegen könnte*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Gustav von Struve
    Eine Wettgesellschaft fördert durch ihre "Spenden" die Herstellung von Handfeuerwaffen? Auch wenn es nur für Sicherheitsbehörden sein soll, doch eine ziemlich abstruse Geschichte. Die ganze Sache wird immer mysteriöser.


    Offenbar formiert sich die katistanische Mafia - die Regierung sollte hier ein Auge darauf haben.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Also wo sehen sie hier denn schon wider die Mafia Rufen ?



    Katista Fehlt es an Projekten und Neuerungen vor allem im Wirtschaftlichen Bereich besieht man hier im Vergleich andere Länder.


    Aber der art Projekte Kosten Geld viel Geld.


    Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht wie man Schnell und Effektiv dieses beschaffen kann und da Glücksspiel für mich schon immer ein Profitables Ehrbares Geschäft war wählte ich selbiges.


    Und schon Schreit alles Verschleierung , Selbst Bereicherung , Steuer Hinterziehung.


    Aber warum denn ?


    Wollte ich mir die Taschen füllen würde ich eine Lotteriegesellschaft Gründen ohne irgend etwas zu Spenden.


    Zumal auch die Späteren Einnahmen der Umgesetzten Projekte an das Land Katista fließen nicht an mich.



    Zu der Sache mit den Handfeuerwaffen. Was bitte soll daran verwerflich sein ? Es handelt sich hierbei um Profitables Produkt welches gefragt ist und die Wirtschaft stärkt. Polizeikräfte , Sicherheitspersonal , Personenschützer , Militärs , Wachleute sie alle brauchen Waffen um im Notfall sich und andere zu verteidigen doch sind besagte Gerätschaften nicht vom Himmel gefallen irgend jemand muss sie irgend wo Herstellen.


    Das ist ein Ganz Normales Gewerbe in dem ein Alltäglich von vielen menschen gebrauchtes Produkt Produziert wirt.


    Und noch einmal die Produzierten Produkte werden Ausschließlich an Qualifizierte Fachkräfte mit den Nötigen Genehmigungen und Papieren abgegeben.


    Ich weiß nicht wo sie Herr SRM da das Organisierte Verbrechen sehen ?



    Und ich frage mich auch warum sie Herr SRM sich denn so weit aus dem Fenster lehnen ? Wie heißt es so schön wer im Glashaus sitzt .... ihr Transrapid Skandal ist doch noch nicht Ausgestanden oder ?

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Wenn sie schon die Wirtschaft fördern wollen Herr Bergmann, und da spreche ich als Gewerbetreibender dieses Unionslandes, dann sollten sie die hiesige Wirtschaft nicht mit den Geldern anderer Unionsbürger ankurbeln, sondern selbst die Hemdsärmel nach oben krempeln und anpacken. Aber ihre dubiosen Verquickungen zwischen der Lotteriegesellschaft, einem dazwischen geschobenen Wirtschaftsförderverein und der Waffenlobby sollte man seitens der hiesigen Landesbehörden wirklich einmal genauer unter die Lupe nehmen.

  • Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, da hat jemand eine Seminarreihe "Wie lege ich mir selbst ein Ei" belegt ...

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • Aber Aber wie und mit Wessen Geld ich das mache entscheide ich auch wenn ihnen das noch so Dubios vorkommt denn solange das alles Legal ist geht sie die genaue Umsetzung wenig an.


    Und ich gebe mir alle Mühe dieses Projekt Gesetzestreu durchzuführen.


    Inspektoren und Prüfenden beamten stehe ich gerne jeder zeit Rede und Antwort und lege alles Offen.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Ich gehe mal davon aus, dass ihre Aussage "mit wessen Geld ich das mache" ganz klar auf die Dummheit derjenigen Unionsbürger abgezielt ist, die sich durch die Teilnahme an der Lotterie einen schnellen Gewinn erhoffen. Wie sieht denn ihr Ausschüttungsplan aus? Noch haben sie ja nicht einmal dargelegt, wie die Lotterie durchgeführt werden soll. Aber sie verteilen nun schon das Fell des Bären, nicht nur bevor dieser erlegt wurde, sondern sogar noch bevor der Bär überhaupt geboren wurde.


    Ganz zu schweigen davon, dass sie sich offensichtlich nicht bewusst sind, dass "Spielen" eine Sucht ist und man nicht mit den unter dieser bedauerlichen Krankheit leidenden Bürger spielen sollte.

  • Es sind viele Leute Alkoholkrank wollen sie jetzt den Alkohol verbieten ?


    Es sind viele Leute Nicotin Abhängig wollen sie jetzt alle Tabakhändler verbieten ?


    Viele Menschen haben bereits Menschen geschadet wollen sie die Menschen abschaffen ?


    Wir haben alle einen Freien Willen und Missbrauchen kann man so Gut wie alles.


    Dieses Argument von ihnen findet bei mir keinerlei Beachtung.



    Die Lotterie Funktioniert wie jede andere man Zahlt den nötigen Spiel betrag dieser wirt abzüglich einer geringen Bearbeitungsgebühr auf den Pot gut geschrieben und gibt einen Tipp Zettel ab und am Ende werden die zahlen die gewonnen haben Gezogen und der der die gezogenen Zahlen getippt hat Gewinnt sollte niemand die Gezogenen Zahlen getippt haben bleibt der Pot erhalten und wächst weiter an.


    Muss ich ihnen jetzt Ehrlich erklären wie Lotto funktioniert ?

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Nun Herr Bergmann, warum plötzlich so aggressiv?


    Sie beantworten meine Fragen offensichtlich nur ungern und vor allem ungenau!


    Wieviel Zahlen werden getippt? Was kostet die Teilnahme pro Schein? Sind auch Kombinationen möglich? Als das sind doch Fragen, die der Spieler gerne wissen möchte. Wie hoch sind die Quoten? Wieviel bekomme ich für meinen Einsatz pro richtige Zahl?


    Sie sollten zunächst einmal die Lotterie korrekt ausarbeiten, dann den zuständigen Behörden zur Genehmigung vorlegen. Wenn sie alle Unterlagen vorgelegt haben, ist zumindest der Lotterie kein Stein mehr im Weg.


    Was die Verbindung zwischen Lotterie, Wirtschaftsförderverein und Waffenlobby angeht, da haben sie sich immer noch nicht konkret dazu geäußert.

  • *Sim Off* Also die TippWinn veranstaltet Lotterien nach dem Altbekannten Muster wie man es auch aus dem Rl bei uns in Deutschland kennt ich wusste nicht das ich ihnen Herr Struve das Rad Neu Erfinden Muss. Wenn sie ein Solches Konzept Wünschen Schuster ich gerne eines zusammen aber nicht mehr Heute man hatte einen Langen Tag also lassen sie das bitte fürs erste einmal außen vor ich kümmere mich Morgen darum *Sim On*


    Sie Möchten also das ich mich zu besagten Verbindungen äußere. Das kann ich Gerne tuen.



    Sicher erscheint ihnen das ganze etwas Dubios immerhin kommt man hier vom Glücksspiel über scheinbar Fragwürdige Fördervereine zur Rüstungsindustrie.


    Ich kann Objektiv betrachtet ihre Skepsis gut verstehen also lassen sie mich ihnen die Hintergründe erklären.



    Was ist der Zweck der TippWinn :


    Die TippWinn soll dem VFKWI.ev Schnell und Effektiv die Nötigen Finanzen einbringen um Projekte wie die HMF umzusetzen.


    Was ist der Zweck des VFKWI.ev :


    Der Verein soll als Verwaltungstechnische Basis für die Umzusetzenden und zu verwaltenden Projekte dienen.


    Wieso denn jetzt eine "Waffenschmiede" :


    Ganz Einfach in Katista in im Moment der Hund begraben hier sagen sich zur zeit Hase und Igel gute Nacht. Die Katistanische Politik der letzten Monate bestand daraus sich gegenseitig zu wählen und sich hinterher darüber zu beschweren.


    Katista fehlt es an Wirtschaft im vergleich zu den anderen Ländern ist Der Standort katista wenig einladend. So Punktet jedes land mit einer Eigenheit ob Wirtschaftlich , Kulturell oder meinetwegen auch in Energie und Forschungs dingen. Doch womit Punktet katista ? Katista liegt Momentan Brach deshalb habe ich mir Gedanken gemacht wie man katista Wirtschaftlich beanspruchen könnte.


    Da bin ich auf Rüstung gekommen. Die DU verfügt im Moment noch über kein Rüstungs Zentrum.


    Wie bereits erwähnt brauchen :


    Polizisten.


    Wachmänner.


    Sicherheitspersonal.


    Personenschützer.


    Und Natürlich das Militär.


    Jeden Tag immer und immer wider Waffen um sich und andere zu Schützen. Doch wie ebenfalls schon erwähnt fallen diese Waffen nicht vom Himmel jemand muss sie herstellen. Und Katista ist dafür der Perfekte Standort denn Katista birkt neben den allgemeinen Verwendern dieser Produkte im Land die Unions Hauptstadt eine riesige Ansammlung von Sicherheits Bereichen welche Gut mit Bewaffneten Personal ausgestattet sein müssen. Und diese Waffen Müssen sie ja irgend wo her beziehen.


    Auch braucht selbst die DU als Friedlicher Staatenverbund ein Heer welches es im Notfall verteidigt doch womit ist dieses Heer ausgestattet mit Holzknüppeln ? Sicher nicht . Somit besteht also auch in der DU bedarf an schwerem Kriegsgerät.


    All das muss irgend wo hergestellt werden und deshalb plane ich aus Katista in Wirtschaftlicher Hinsicht ein Rüstungs Zentrum zu machen.




    Das alles hat nichts mit Verschleierung , Unterschlagung oder gar Mafia zu tuen.


    Sicher ist nicht jeder von dieser Idee begeistert.


    Doch steht eines Fest ich versuche hiermit auf Legalem Wege eine Profitable Wirtschaft in Katista zu Etablieren.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!