Jetzt, wo Sie es sagen..., so alt hatte ich Sie nie geschätzt...
George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic
-
-
Ich bin seit einigen Jahren in Pension
-
Was man halt so macht, wenn man nicht gerade Vizepräsident ist oder als Gouverneur herhalten muss.
-
Zweiteres ist ja nun bald vorbei...
-
Gut, also wenn Sie bei den Seniors mitmachen möchten, gern. Ansonsten eine der anderen Arbeitsgemeinschaften? Oder dir fällt ein neues Feld ein, auf dem sich Mitglieder organisieren sollten?!
-
Die Pan astorians, ich hatte eine Bindung an Astor und Cranberra ohnehin geplant
-
Da meldet sich Pandora doch auch mal zu Wort...
Ach, wunderbar, ein Mitstreiter, die Pan-Astorian Society wurde seinerzeit ja aufgegeben, ich bin froh, dass die Constitution die Idee wieder aufgreift.
-
In der Tat eine gute Initiative
-
Vielleicht gibt es da für ja einen Grund doch wieder in eine Partei einzutreten. Oder wäre das Engagement auch ohne Mitgliedschaft denkbar?
-
Ich wäre nur einfaches Mitglied das wird die Parteivorsitzende entscheiden müssen
-
Wir sind da durchaus offen, auch unabhängig von der Parteimitgliedschaft Menschen an unsere Arbeitsgemeinschaften zu binden. Für die Besetzung von Vorstandspositionen müsstest du aber noch Parteimitglied werden, Pandora.
Also, Jethro, ich darf Sie bei den Pan Astorians und den Senioren eintragen?
-
Yes you can!
-
Dann bin ich gern dabei, allerdings ohne die Parteimitgliedschaft. Übernehmen Sie den Vorsitz, Mr. Hart?
-
I will
-
Ach, wunderbar, dass das bei euch beiden so toll klappt. Dann freue ich mich auf die Initiative, die ihr ersinnt. Aber ehe das losgehen kann, Jethro, wir sind durch das Formular durch, es sei denn, Sie möchten im Freitext noch irgendwas loswerden.
-
Ich brauche keinen Freitext
-
...und geschafft. Ja, dann herzlich willkommen in der Constitution, mein lieber Jethro!
-
Thanks!
-
Dann lassen Sie uns das doch begießen. Johnny Daniel's Whiskey Pub?
-
A good idea!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!