George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic

• Pandora trifft an der Westmiles Mansion ein und wird sogleich zum Büro der Präsidentin durchgelassen...

Mister Governor, Madam President, guten Tag! Ich habe es so schnell wie möglich eingerichtet.

Um die Wahl in Gang zu bekommen, müssten einmal Sie, Mr. Goverernor, die Wahl im RE: Roldemian Official Journal ankündigen. Ich unterstütze gern bei der Formulierung.

• Dann schlage ich folgendes vor (Code weiter unten):

250px-Flagge_Roldems.png
    Roldemian Official Journal

In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Ausschreibung:
    Election of the President of the Republic in August 2021

• Ich schreibe hiermit die Wahl des Präsidenten der Republik im August 2021 aus.
    • Der Wahlzeitraum ist der 7. bis 10. August 2021. Eine möglicherweise notwendige Stichwahl findet vom 12. bis 15. August 2021 statt. Das nähere bestimmt die Wahlleiterin.
    • Die Einführung des gewählten Präsidenten des Republik findet unverzüglich nach erfolgter Wahl durch den Sprecher des Parlaments statt.

Port Victoria

July 29, 2021

Jethro Hart
    – Governor of Roldem –

Archival Details

Issue: ROJ-2021-001
    Publisher: Governor of Roldem
    Printed by University Edition, Montary City

• Sie trägt es ein.

Dann die Frage nach dem Beitrag nach Selbsteinschätzung, mindestens zehn Bramer im Monat, der gilt aber für Sozialhilfeempfänger. Als Orientierung sollen 0,5 % des Nettoeinkommens dienen.

• Okay, gut. Sie sind auf jeden Fall im Ortsverband Providence, jetzt können Sie noch angeben, ob Sie Mitglied einer unserer Arbeitsgemeinschaften sein wollen:

• Council of Mayors, die Bürgermeister- und kommunalpolitische Vereinigung
    • Roldemian Entrepreneurs, unsere Unternehmervereinigung
    • Employee’s Union, unsere Arbeitnehmervereinigung
    • die Pan-Astorians und
    • die Group of Benedictans

Roldemian Youth und Senior Roldemians kommen wohl nicht in Frage... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!