George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic

  • Nun, das erfreut mich doch sehr. Ich würde mich dann aus diesem Büro mitsamt meinen Privatsachen entfernen und Ihnen die Arbeit überlassen, nur müsste ich dann vorher noch einmal das Telefon benutzen ;)


    Chefin des Unionspräsidialamtes im Range einer Staatssekretärin

  • Wählt die Nummer des Büros des Unionspräsidenten und spricht kurz, bevor sie wieder auflegt.
    Der Unionspräsident ist informiert, die Unionsexekution wird in kürze beendet werden


    Chefin des Unionspräsidialamtes im Range einer Staatssekretärin

  • [DOC]

    Republik Westliche Inseln



    Präsident des Inselrats
    Geschäftsführender Inselpräsident


    Aufnahme von Gesprächen


    Sehr geehrte Frau Präsidentin,

    die Verbundenheit unserer beider Länder und der in ihr lebenden Völker möchte ich als geschäftsführender Inselpräsident der Republik Westliche Inseln in der Zukunft stärkeren Ausdruck verleihen. Zu diesem Zwecke bitte ich Sie um kurzfristige Regierungskonsultationen zwischen der roldemischen Administration und der Landesregierung der Westlichen Inseln. Gegenstand der anstehenden Beratungen soll neben dem kulturellen und politischen Bekenntnis der gegenseitigen Bezugnahme auch die institutionelle Verbindung unserer beider Länder sein, um uns in Bereichen, die uns beide tangieren sowie unsere besondere geografische Lage innerhalb der Demokratischen Union berücksichtigen. Über Ihre kurzfristige Zusage würde ich mich freuen.


    Mit ausgezeichneter Hochachtung
    Henry Baxendale

    Geschäftsführender Inselpräsident[/DOC]

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • [doc]


    Montary City, Roldem
    The Governing Mayor

    Sehr verehrter Frau Präsidentin,


    auf diesem Wege möchte ich Sie anfragen, ob sich die aktuelle Liste des Who Is Who (Ausgaben 2020-002), in welcher auch die kommunalen Hauptverwaltungsbeamten aufgeführt sind, auf dem aktuellen Stand befindet. Ich frage Sie zwecks der Gründung einer Interessenvertretung der Städte und Gemeinden in der Union. Über eine Rückmeldung direkt an das Montaryer Rathaus unter u.g. Adresse würde ich mich freuen.


    Montary City Administration
    Office of the Governing Mayor
    53939 Montary City


    In Erwartung Ihrer zeitnahen Antwort verbleibe ich


    mit ausgezeichneter Hochachtung
    Dr. Justine Sutherbury
    [/doc]

  • Der Botschafter des Königreichs Pottyland bittet höflich und in formell einwandfreier Form um ein Gespräch mit der Unionskanzlerin zum Thema "Eheschließung, Eheanerkennungen und damit zusammengehörige Rechtsgebiete".

    Die roldemische Präsidentin nimmt erfreut zur Kenntnis, dass sich das Ausland für die problematischen Entwicklungen im bürgerlichen Recht, die es die letzten Jahre in der Union gegeben hat, interessiert. Vielleicht hat das eine zivilisatorische Wirkung, die wenigstens ein stückweit die Änderungen zu den vorsintflutlichen Vorstellungen der Ehe zurücknehmen kann...

  • Das klingt doch hervorragend. Es sieht ganz danach aus, als wäre das übrige Kabinett auch weiterhin an Bord, jedenfalls stehe ich mit Berry, Rapha, Hanna, Hans und Shilling weiterhin in Kontakt. :rot: Was brauchen Sie für die Ausschreibung? Wollen wir Pandora Friedmann vielleicht mit dazu holen?

  • Die Wahlen können so laufen wie die letzten mal auch, die Regularien sind ja glücklicherweise erneut in Kraft

    Aber wir können sie natürlich gerne dazuholen

    Governor of Roldem

    former Vice President of Roldem
    former Secretary of the Interior of Roldem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!