Vermisstenanzeige

  • Ich möchte hiermit bei der Unionspolizei offiziell eine Vermisstenanzeige aufgeben: Vermisst wird Fiete Schulze, wohnhaft in Salbor, Salbor.


    Ich möchte die Polizei auffordern, Nachforschungen zu seinem Verbleiben anzustellen.

  • Und das steht zweifelsfrei fest? Oder waren das nur ein paar Beamte, die jemanden gesehen haben, der aussieht wie Fiete Schulze?

  • Zitat

    Original von pjotr
    Ich möchte hiermit bei der Unionspolizei offiziell eine Vermisstenanzeige aufgeben: Vermisst wird Fiete Schulze, wohnhaft in Salbor, Salbor.


    Ich möchte die Polizei auffordern, Nachforschungen zu seinem Verbleiben anzustellen.


    Das ist doch eher Sache der Landespolizei.

  • Es stand staatsfeindliche und / oder politische Kriminalität zu befürchten. Dafür gibt es konkret noch keine Anhaltspunkte, aber ich bin auf etwaige Dossiers aus Salbor natürlich gespannt.

  • Und bei einer etwaigen Entführung einer der führenden Personen des rXXXlonischen Sozialismus und Ministerpräsidenten eines der Unionsländer ist keine politische oder staatsfeindliche Kriminalität zu erwarten?

  • Zitat

    Original von pjotr
    Und bei einer etwaigen Entführung einer der führenden Personen des rXXXlonischen Sozialismus und Ministerpräsidenten eines der Unionsländer ist keine politische oder staatsfeindliche Kriminalität zu erwarten?


    Von der Polizei Salbor ist keinerlei Information eingegangen, uns ist nichteinmal bekannt, wie lange Herr Schulze genau vermißt ist. Erstmal müssen grundlegende Informationen bekannt sein, dafür sind die Behörden vor Ort zuständig. Wenn es konkrete Anhaltspunkte gibt, werden wir sofort tätig.

  • Zitat

    Original von Hajo Poppinga


    Das ist doch eher Sache der Landespolizei.


    Eben, deswegen habe ich dort angerufen und gebeten, mich zu informieren, dieser bitte sind die Kollegen aus Salbor natürlich nachgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!