• Zitat

    Original von Hajo Poppinga
    Hab ich gesagt, daß ich die Aktion von Veitayaki gut fand? Beides verstößt gegen die Gesetze, beide werden sich verantworten müssen.


    Sicher. Mir geht es nur darum, dass Herr SRM immer laut aufschreit, wenn er meint es gebe keine Rechtsgrundlage dafür. Selber aber Methoden anwendet, die auf keiner Rechtsgrundlage stehen.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • Zitat

    Original von SRM


    Das Parlement Communal existiert noch immer, wenn auch nicht in der offiziellen Form. Dieses beschließt personelle Entscheidungen, die dann vom Regierenden Bürgermeister umgesetzt werden.


    Ja, ne is klar. Bei dir inner Stadt wird auch eiligst ne Verordnetenversammlung einberufen, wenn ein Polizist Mist baut und dann setzen die Verordneten den Beamten ab, oder wie?


  • *simoff* die Wache kenn ich sogar *Schenkelklopf* die ist im letzten Pfälzer Winkel so 20 km vor Siegen. *simon*

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Bei der Gendarmerie geht ein Brief ein.


  • *ruft im Büro von Montgomery Scott an*


    Sehr geehrte Herr Parlamentspräsident,


    Wir haben die Ermittlungsakten bereits an die Unionsanwaltschaft weitergegeben, damit diese eventuelle Straftaten ausschließen oder anklagen kann.
    Der Verdächtige Veitayaki, der anscheinend Abgeordneter ist, ist im Moment leider flüchtig. Er hat dabei drei unserer Beamten verletzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • *lässt durch seinen ehemaligen Oberkellner ausrichten: ich hab die Jungs nicht verletzt, ich hab ihnen einfach je zwei Karten für das nächste Spiel Christopuerto gegen Steinheim versprochen, da waren die ganz wild drauf und haben mich laufen lassen.*

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

    Einmal editiert, zuletzt von Joeli Veitayaki ()

  • Zitat

    Original von Montgomery Scott
    *so* Also wie jetzt? ?(


    *so* Wie kann er in Manuri auf dem Marktplatz reden, wenn er hier sitzen würde?

  • *so* mir ist die Lust vergangen, siehe SIMOFF-Beitrag. Sorry, wäre es annähernd oke gewesen, hätte ich jetzt meinen Anwalt auf euch gehetzt, der mich rausholt. Aber nicht mit überzogenen Geschichten wie Volksverhetzung und son Scheiß. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte hätte gereicht. Aber auch nur zur Personalienfeststellung. Meintwegen auch bis zum darauffolgenden Tag. Egal... für mich wars das hier *so*

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • hey ihr troddeligen Uniformkasper, wo seid ihr. Ihr hab mich gesucht, aber ich hab euch gefunden! =)


    also gut, wo gehts in meine warme Zelle..... oke, das mit dem "warm" war ein Spaß :D


    folgt der coolen Polizistin in die Zelle und lässt sich von ihr ausgiebig durchsuchen.




    Ich hätte gerne einen Fernseher, Notebook mit WLAN und ein 4-Gänge-Menü aus dem besten Restaurant der Stadt. Mach flott, bin hungrig.....

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!