Verhalten Herr Veitayaki

  • Herr Veitayaki,


    was fällt Ihnen eigentlich ein hier wahllos Aussprachen nach Ihrem Gutdünken zu schließen? Dieses Privileg gehört einzig dem Premierminister. Und dieser sind Sie ja nun nicht mehr, nachdem Sie so verräterisch das Handtuch hingeworfen haben.
    Ich fordere Sie daher auf, die Aussprachen sofort wieder zu öffnen. Der neue Premierminister hat dann über derartige Schritte zu entscheiden.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Auszug aus der GO: "§ 10 [Aussprachen] (1) Aussprachen dauern regulär 96 Stunden."


    ich habe die Aussprachen rückwirkend geschlossen, da sie noch in meine Amtszeit fielen. Darüberhinaus habe ich die Aussprachen geschlossen, die Anträge von mir enthalten, die zurückgezogen wurden.


    Aussprachen, die eigentlich dauernd sind, wurde nicht geschlossen, sie hätte sich erstmal kundig machen müssen Herr Behrens-Nilsson

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

    2 Mal editiert, zuletzt von Joeli Veitayaki ()

  • Zitat

    Original von Rex Marker
    Ein rückwirkendes Schließen gibt es nicht. Angenommen ich wäre irgendwann einmal Unionspräsident gewesen...ich kann auch niemand vereidigen da er sich mal in meiner Amtszeit als Beamter beworben hat.


    Hier liegt eindeutig ein Fehlverhalten vor.


    Das sehe ich genauso. Ich denke hier sollte mal der Unionsanwalt ein Auge drauf werfen, weil hier sicher Straftatbestände erfüllt sind.

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Zitat

    Original von Sean William Connor


    Das sehe ich genauso. Ich denke hier sollte mal der Unionsanwalt ein Auge drauf werfen, weil hier sicher Straftatbestände erfüllt sind.


    Ob einem neutralen Präsidenten derlei Kommentare zustehen, bleibt zu bewerten.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM


    Ob einem neutralen Präsidenten derlei Kommentare zustehen, bleibt zu bewerten.


    Das stimmt: Nach Art. 39 muss ich mich einer politischen Bewertung der Maßnahme der Unionsregierung enthalten. Was nicht heißt, dass ich nicht die Unionsregierung oder eine Landesregierung nicht kritisieren darf. Genauso wenig muss ich vor Rechtsbruch die Augen verschließen. Ich erwäge in dem Moment Ihren Duzfreund sogar selber beim Unionsanwalt anzuzeigen.

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Wir sollten Herrn Veitayaki noch 24 Stunden geben, um der Wiedereröffnung der Aussprachen nachzukommen und einzusehen, dass er hier keine Befugnisse hat. Ansonsten sehe ich mich zur Klage genötigt. :)

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • tun sie das, dieser Anklage sehe ich gelassen entgegen, mal sehen welchen Straftatbestand dir ein windiger Winkeladvokat aus den Rippen schneidet.


    Ausgerechnet der, der immer schreit, dass ich hier noch zuständig bin, schreit nun, dass ich nimmer zuständig bin. Lachhaft!!

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

    3 Mal editiert, zuletzt von Joeli Veitayaki ()

  • Zitat

    Original von Rex Marker
    Ein rückwirkendes Schließen gibt es nicht. Angenommen ich wäre irgendwann einmal Unionspräsident gewesen...ich kann auch niemand vereidigen da er sich mal in meiner Amtszeit als Beamter beworben hat.


    Hier liegt eindeutig ein Fehlverhalten vor.


    dass sie Herr Behrens-Nilsson hinterher plappern war mir eh klar.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Wir sollten Herrn Veitayaki noch 24 Stunden geben, um der Wiedereröffnung der Aussprachen nachzukommen und einzusehen, dass er hier keine Befugnisse hat. Ansonsten sehe ich mich zur Klage genötigt. :)


    Da würde ich auch entspannt engegegensehen.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • welche Kritik? Sie werfen Halbwissen in den Raum und bringen ein Beispiel, das zu dieser Aktion in keinster Weise passt. Worauf also sollte ich eingehen?

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!