Beiträge von Aaron Sulla

    Meine Damen und Herren, ich als ausländischer Beobachter und an den Verhandlungen beteiligter, kann ihnen garantieren, dass Futuna sich jeglicher Verhandlungsversuche Seitens der Aurorian Confederation, Albernias, Astors, als auch Segoviens und Assakhiens bisher brüsk und mit unglaublicher Arroganz widersetzt hat und weiterhin plant den biologischen Angriff fortzuführen. Futuna hat bereits mehrfach Ultimaten, Fristen und Aufforderungen ignoriert. Man kann nicht tagelang tatenlos zusehen Gentlemen.

    Zitat

    Wie es in der diplomatischen Note heißt, ist ein neuer Vertrag mit der Aurorianischen Konföderation notwendig, um die Grundlage für den Austausch von Botschaftern zu legen.


    Im Fernsehen zeigt man ein Interview mit Aaron Sulla, der von Reportern gefragt wurde was er von den Medienberichten aus der DU hält.


    Wann wird die neue Unionskanzlerin endlich verstehen, dass (wie schon hundertmal erklärt wurde) die Aurorian Confederation keinerlei außenpolitische Befugnisse hat, da sie aus den souveränen Völkerrechtssubjekten Aurora, Ozeania und dem Sonderterritorium Huangzhou besteht. Die Bitte des Gesandten aus den Staaten der Confederation war es, das Gebäude das bisher die Aurorianische Botschaft war umzubenennen, damit in diesen Räumlichkeiten die Gesandten aus Aurora, Ozeania, sowie der konföderierten Attaches für Wirtschaft und Verteidigung (diese Ressorts obliegen der Confederation) untergebracht werden können. Wir hielten das ausschließlich für eine Formalie.


    Es wäre also nett zu wissen, wann Mrs Bont gedenkt diese Tatsache zu verstehen. Ihr stetiger Wille diese zu ignorieren hat den frustrierten Gesandten aus der Confederation inzwischen zum Rücktritt getrieben. Nachdem Mrs Bont bereits während der Marangi-Krise, bei der sie sich so erfolgreich *hust* als unerwünschte Konfliktschlichterin betätigte und im Namen der Confederation Zugeständnisse an die Marangi gemacht hat, zu denen sie nicht autorisiert war, ja ohne überhaupt die Confederation vorher zu fragen, ist dies bereits der zweite Skandal innerhalb kürzester Zeit den sie in der Confederation ausgelöst hat. Ganz davon abgesehen hat, dass Mrs Bont ohnehin in Aurora und Ozeania kein hohes Ansehen bestitzt, seit einer diplomatischen Note von vor einem Jahr, bei der sie es geschafft hat innerhalb von wenigen Zeilen die Namen beider Staaten, beider Staatsoberhäupter, der beiden Staatschefs und eines Gesandten beim Rat der Nationen falsch zu schreiben.

    Zitat

    Original von Michael Schneider
    Wegen einer Verbrecherbande stürzt man die gesamte Logistikbranche und Landeswirtschaft in die Krise mit einer Blockade? Harte Manöver...


    Wenn ich ihren Sender korrigieren darf: Es handelt sich nicht um eine "Verbrecherbande", sondern um eine Söldnertruppe von annähernd hundert Mann, die an Bord eines Frachters ins Land gebracht worden sind. Bevor die Gefahr nicht gebannt ist, wird jedes Schiff genauestens kontrolliert werden. Ich denke sie können ein derartiges Vorgehen verstehen.

    Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Nun, sind sie eher bürgerlich oder sozialistisch eingestellt?


    Kann man das so einfach unterscheiden?

    Zitat

    Der wohnt ja 600 Meter Luftline von mir entfernt.


    Wohnst du auf der anderen Seite vom Gefängnishof ;)?


    Zitat

    Nach welchen Standards sie das eine wie das andere begründen (wollen), bleibt mir allerdings schleierhaft.


    Solche Standards findest du für jede Forderung.

    Zitat

    Ihr Gefühl der Schadenfreude mag im ersten Moment ein triumphierendes sein, doch ich versichere Ihnen, dass noch der Zeitpunkt kommen wird, an dem die, die heute noch lachen, morgen weinen werden.


    Aha. Ein Hitler-Zitat. Jetzt fühlst du dich toll?

    Zitat

    Jedoch wurde dieses System irgendwann kaputt gemacht, als man unbedingt jedermann ein Abitur geben wollte.


    So ein Ärger aber auch, dass jeder die bestmögliche Bildung anstreben darf. Das muss dringend abgeschafft werden, schließlich brauchen wir auch Müllmänner.