Wahl 10/2008: Die Kandidaturen

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Interimsweise ja, aber insgesamt betrachtet habe ich keine Lust mich weiterhin gewissen niveaulosen Leuten auszusetzen bzw. auseinanderzusetzen. Im Übrigen werden sie mit einem möglicherweise bald vorbestraften Landesvater nicht zusammenarbeiten wollen.



    Was ich will und was nicht, dass sage ich schon und zwar laut. Darauf können Sie einen lassen!


    Also.... Sie sind weiterhin zuständig, Unionsexekutive brauchen wir nicht und weiter gehts.... ;)

  • Zitat

    Original von Bianca Böhm


    Nein, ich spiele hier nicht den Aushilfskellner nach nur vier Wochen Betriebszugehörigkeit. No way!


    Ich wüsste nicht, warum Sie ein Aushilfskellner sein sollten. Sie haben mit Ihren Ideen in den letzten Wochen das Leben auf den WI wieder ins Rollen gebracht. Wenn das so bleibt, können Si von mir aus laaange amtieren :) Ich bin von Ihnen überzeugt!

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • meinen Oberkellner brauche ich noch. Schließlich will ich ja nicht selbst bedienen müssen :D


    Nun wir werden sehen, wie es hier weitergeht.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Roldem würde einen Protektoratsstaatsvertrag auf Zeit erfüllen, sofern das von der Bevölkerung der Westlichen Inseln gewünscht ist.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Warum hätte ich nochmal kandidieren sollen? Die eine Hälfte der Bevölkerung hier ist, mit einer rühmlichen Ausnahme, zu sehr mit großen politischen Aufgaben beschäftigt, dass die Zeit für die Heimat nicht mehr bleibt. Der andere Rest kann eh nichts anderes wie einen auf Großmaul machen und dann die Backen zusammenkneifen wenn's darauf ankommt.


    Also lehne ich mich zurück, sehe was passiert und jage solange meinen Oberkellner durch mein Lokal.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Roldem würde einen Protektoratsstaatsvertrag auf Zeit erfüllen, sofern das von der Bevölkerung der Westlichen Inseln gewünscht ist.


    Ist Roldem ein Staat? ;) Reicht schon, wenn man uns diese Unionsdirek... peng aufs Auge drücken wird.

  • Nun gut. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und möchte nun anbieten, dass ich mich erneut als PM für die Westlichen Inseln zur Verfügung stelle.


    Ich möchte allerdings erst wissen, ob dies in der Bevölkerung Rückhalt hat.


    [so] Seit ein paar Tagen hab ich mir schon Gedanken darum gemacht, ob ich PB-N wieder zur Haupt-ID mache, denn ehrlich gesagt konnte und kann ich mich für Frohn nicht so richtig erwärmen... Wenn ich nun PB-N zur Haupt-ID machen würde, schiede Frohn natürlich aus dem UP aus. Deshalb würde ich diese Entscheidung nur treffen, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich hier mit Patrick als PM gewünscht bin. ;) [/so]

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!